Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Austria Lustenau - FC Kärnten

16 Beiträge in diesem Thema

Auswärts beim Tabellenführer.. wird sicher eine ganz harte Partie. Objektiv gesehen muss man mit einem X wohl zufrieden sein, aber drei Punkte wären halt schon toll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor allem wirds zeot, dass die lustenauer zu hause mal eines auf den latz bekommen. die sind ja noch immer ungeschlagen in der heimstätte oder?

Allerdings.. 6 Siege, 3 Unentschieden, Torverhältnis 19:7..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man da sagen ... die Leistung der Mannschaft war in Ordnung, aber halt wieder Punkte in der Ferne liegen gelassen.

Egal: ich gehe davon aus, dass wir die restlichen drei Heimspiele für uns entscheiden werden - und dann sind wir fürs Frühjahr gerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider gewinnts nur mehr 2 heimspiele :-)

entweder ihr gwinnts gegen uns, und seids froher dingeu und verlierts dann unerwartet das drauffolgende spiel, oder ihr verliert schon gegen uns. das waer uebrigens meine bevorzugte variante :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.