Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lohbacher

mtv - viva

35 Beiträge in diesem Thema

hoffe das thema gibs nicht schon. aber schon seit einiger zeit regt mich mtv und viva ziemlich auf. für mich sind das keine musik sender mehr. da kommen nur noch so komische serien und wenn mal lieder gespeilt werden nur rnb und so?

naja ist mir gerade mal wieder so eingefallen.

eure meinung ist gefragt *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach blöd, dass auf beiden Musiksendern fast überhaupt keine Musik mehr gespielt wird!

und die Musik, die dort gespielt wird, ist sowieso ein eigenes Kapitel!

Wobei: Empfehlenswert ist Fast Forward mit Charlotte Roche :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MCM Europe

VH-1 classics

:D:super:

leider hab ich bei fast allen Musiksendern (außer MTV, VIVA, GOTV) seit längerer Zeit ein schwarzes Bild und keinen Ton... und die Wappler von UPC haben sich noch nicht zurückgemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTV is komplett zu vergessen, auf VIVA läuft auch nur bei Charlotte (meistens) gute Musik. Ansonsten: GOTV, vor allem in der Nacht sensationell, aber auch zu jedr anderen Tageszeit den beiden Großen meilenweit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTV und VIVA sind Scheiße, bis auf Ausnahmen (Hells Kitchen auf VIVA, MTV Masters wenn gute Bands gezeigt werden, Rock Weekends während Rock am Ring und Rock im Park)...

Am besten ist da noch GoTv und die engl. Version von MTV2 (ein reiner Alternative, Rock, Metal, Punk Sender, nicht zu verwechseln mit MTV 2 Pop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viva und MTV sind besser denn je zuvor...

Trash as Trash can: South Park, Brainiac, Scare Tactics, Beavis & Butthead...

Deren Musik ist sowieso auf die Zielgruppe 10 - 18 ausgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.