Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
magmaus1

Haarefärben

19 Beiträge in diesem Thema

Hab mir gestern, aus einer spontan Aktion heraus die Haare gefärbt! Mußte diese vorher blondieren! Hab die farbe, da meine Haare schon gefärbt ware, 10min länger einwirken lassen! Trotzdem war nur der Ansatz blond, der rest Orange und die am Hinterkopf weiterhin rot-braun! Die Farbe die ich dann nachher drauf getan hab hat trotzdem beim 2ten mal recht gut gehalten!

Jetzt trotzdem meine Frage:

Warum hat das mit dem blondieren nicht funktioniert? Hat jemand vom euch ähnliche erfahrungen gemacht??

Würde mich nur interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir gestern, aus einer spontan Aktion heraus die Haare gefärbt! Mußte diese vorher blondieren! Hab die farbe, da meine Haare schon gefärbt ware, 10min länger einwirken lassen! Trotzdem war nur der Ansatz blond, der rest Orange und die am Hinterkopf weiterhin rot-braun! Die Farbe die ich dann nachher drauf getan hab hat trotzdem beim 2ten mal recht gut gehalten!

Jetzt trotzdem meine Frage:

Warum hat das mit dem blondieren nicht funktioniert? Hat jemand vom euch ähnliche erfahrungen gemacht??

Würde mich nur interessieren :)

Welche Firma hast denn verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich halt ein wenig gescheckert, schau leicht aus wie ein Streuselkuchen :)

Oben die gefärbten Haare und am Hinterkopf noch etwas kackbraune Naturhaarfabre die nicht überdeckt wurde! Beim nächsten mal lass ich meine Schwester meine Haare färben, dann kann ich wenigstens wen beschimpfen wenn es schief geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit violett? lass dir ins haar "Austria Wien" mit weiss schreiben :yes::evil::love::clap:

violett würde schon passen, nur lass ich ma wenn überhaupt Salzburg reinschreiben :yes:

@Sabine

Mach ich sonst eh, aber so schnell bekomm ich bei meinem keinen Termin und es war eine spontane aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sabine

Mach ich sonst eh, aber so schnell bekomm ich bei meinem keinen Termin und es war eine spontane aktion!

Heutzutage brauchst bei einem Friseur meist eh keinen Termin mehr ;)

@Dannyo geh sch... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Binchen: Prolo.

Apropos: Sieht man dich hie und da wiedermal ? Bist ja völlig von der Bildfläche verschwunden :ratlos::(

na mit den angebrannten haaren kann man sich ja nirgends sehen lassen, frag nit so blöd, sie is eh schon traurig genug deswegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag