Wen wollt Ihr als Kapitän sehen


gakfan

  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

am ehesten tokic, denn der aufhauser ist zur zeit nur ein schatten seiner selbst. da ist kein vergleich zum letzten jahr....

kollmann plabbert zu viel und sonst wäre vielleicht eh nur mehr der schranz eine alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab auch für den Tokic gevotet und als Stellvertreter Aufhauser, sozusagen als Dolmetscher, wenn's hapert :D

Schranz als Goalie macht meiner Meinung nach wenig Sinn, soll das das Sprachrohr zwischen Trainer, Mannschaft und Schiedsrichter sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
als Stellvertreter Aufhauser, sozusagen als Dolmetscher, wenn's hapert :D

:laugh::laugh::laugh: ist ja wohl a Witz oder???

Der Stotterer als Dolmetscher.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Find ich einfach nur mehr lustig.

Warum nicht gleich da Kollmann? der redet so schnell, den Versteht auch keiner. :D:D:laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
als Stellvertreter Aufhauser, sozusagen als Dolmetscher, wenn's hapert  :D

:laugh::laugh::laugh: ist ja wohl a Witz oder???

Der Stotterer als Dolmetscher.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Find ich einfach nur mehr lustig.

Warum nicht gleich da Kollmann? der redet so schnell, den Versteht auch keiner. :D:D:laugh::x

Wieso nicht? Der Mario Haas übersetzt ja auch die Anweisungen vom Petrovic an den Sylvestre. :D

Da dürfte einiges an Information verloren gehen...

P.S. Ka Schmäh! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
als Stellvertreter Aufhauser, sozusagen als Dolmetscher, wenn's hapert  :D

:laugh::laugh::laugh: ist ja wohl a Witz oder???

Der Stotterer als Dolmetscher.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Find ich einfach nur mehr lustig.

Warum nicht gleich da Kollmann? der redet so schnell, den Versteht auch keiner. :D:D:laugh::x

oh du glamaukbruder!

in der eigenen mannschaft um nix besser (haas, jahrelang der ivo...) aber ebim stadtrivalen maulen... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als Außenstehender glaub ich, dass Tokic prädestiniert wäre um die Kapitänsbinde um den Arm zu streifen. Er ist fast nie verletzt oder gesperrt, spielt absolut souverän und ist Leistungsträger in der Mannschaft - zudem strahlt er für mich irgendwie den absoluten Willen zum Sieg aus. Verbessert mich, wenn ich daneben liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Als Außenstehender glaub ich, dass Tokic prädestiniert wäre um die Kapitänsbinde um den Arm zu streifen. Er ist fast nie verletzt oder gesperrt, spielt absolut souverän und ist Leistungsträger in der Mannschaft - zudem strahlt er für mich irgendwie den absoluten Willen zum Sieg aus. Verbessert mich, wenn ich daneben liege...

Die Frage is nur, wie lang er noch beim GAK ist. Als Abwehrchef wär er aber sicher eine Bank als Kapitän...

Aufhauser is mMn. zu leise am Feld...

Pötscher wär ein echtes Urgestein, allerdings stellt sich bei ihm die Frage, ob ers nach der langen Verletzung wieder in die Stammelf schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:  :laugh:  :laugh: ist ja wohl a Witz oder???

Der Stotterer als Dolmetscher.

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Find ich einfach nur mehr lustig.

Der einzige Witz bist du... :nein::nein:

Verstehe ich jetzt nicht warum, ich habe ja nur die Wahrheit gesagt.

@para

es mag sein, dass Vastic Haas und Co.

nicht gerade sehr gut sprechen, aber den Aufhauser und Kollmann kann man nicht übertrumpfen.

:laugh:

Will ja keinen Streit anfangen, aber es ist LEIDER so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe ich jetzt nicht warum, ich habe ja nur die Wahrheit gesagt.

Tja liegt vielleicht daran dass ich es ziemlich tief finde wenn man sich über solche Sachen lustig machen muss. Aber bitte, jeder wie er meint...

es mag sein, dass Vastic Haas und Co.

nicht gerade sehr gut sprechen, aber den Aufhauser und Kollmann kann man nicht übertrumpfen.

:laugh:

Will ja keinen Streit anfangen, aber es ist LEIDER so.

Aufhauser hat halt manchmal Probleme, Kollmann hat an Wahnsinns-Dialekt aber sonst glaub ich nix was man bemängeln kann.

Vastic is zwar seit 10 Jahren österreichischer STaatsbürger, kriegt aber trotzdem noch kan geraden Satz heraus.

Haas hat zwar diesbezüglich keinerlei Probleme, den Sinn seiner Reden darf man aber nicht hinterfragen.

Also, ich find da nicht viel Unterschied in der Qualität. Aber eigentlich kommts drauf ja eh net an, oder? Mir is wichtiger dass einer kicken kann, wenn er gar net sprechen kann is mir das dann auch gleich...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.