Geschäftsideen


eminem23

Recommended Posts

Anyone?

Hallo Leute!

Ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf wie und in welche Richtung ich meine geschäftlichen Tätigkeiten erweitern bzw. neu beginnen kann.Deswegen wollt ich sehen ob ich hier ein paar Tipps bekomme bzw ob es Leute gibt die Ideen haben aber denen die Mittel fehlen.

Also egal um was es geht oder um welche Branchen(außer Mord,Raub,Drogen,Börse und Politik :D)es sich handelt.

Danke im vorhinein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
und du glaubst wirklich, dass jemand so blöd ist und eine gute geschäftsidee in einem öffentlichen forum publiziert?

gratuliere.

In DIESEM öffentlichen Forum wohl eventuell doch. Da stellt sich dann nur die Frage wie "gut" die Idee dann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, gute Ideen habe ich zur Genüge - aber ich habe leider auch schon Pläne wie ich sie selbst in die Tat umsetzen werde ;)

Gebe axeman Recht - kein Mensch, der halbwegs bei Trost ist, wird dir da etwas Sinnvolles "ausplaudern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Es geht mir nicht darum irgendwelche Ideen zu stehlen,kopieren oder sonst was.Ich wollt lediglich als stiller Teilhaber oder Investor bei einer guten Geschäftsidee mitmachen. :ratlos:

Du wählst einfach den falschen Weg... ich würd nicht unbedingt hier anfangen zu Fragen.

Einen Partner wirst du hier nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Du wählst einfach den falschen Weg... ich würd nicht unbedingt hier anfangen zu Fragen.

Einen Partner wirst du hier nicht finden.

Das ist ja nicht mein letzter,verzweifelter Versuch hier Ideen zu finden sondern viel mehr wollt ich,da es ja hier einige junge Leute gibt,schauen ob jemand eine Geschäftsidee hat von der er 100% überzeugt ist und ein wenig Starthilfe braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das ist ja nicht mein letzter,verzweifelter Versuch hier Ideen zu finden sondern viel mehr wollt ich,da es ja hier einige junge Leute gibt,schauen ob jemand eine Geschäftsidee hat von der er 100% überzeugt ist und ein wenig Starthilfe braucht.

Es mag zwar hier ein paar Leute geben, die Ideen haben, jedoch ist ein Fußballforum nicht unbedingt der Punkt wo man seine Suche beginnen geschweige denn überhaupt suchen sollte ;)

Schlage vor du schnofelst mal in andere Stellen hinein, wo du mehr Erfolg haben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Du wählst einfach den falschen Weg... ich würd nicht unbedingt hier anfangen zu Fragen.

Einen Partner wirst du hier nicht finden.

Das ist ja nicht mein letzter,verzweifelter Versuch hier Ideen zu finden sondern viel mehr wollt ich,da es ja hier einige junge Leute gibt,schauen ob jemand eine Geschäftsidee hat von der er 100% überzeugt ist und ein wenig Starthilfe braucht.

ALLE HIER HER LEUTE! ES GIBT GELD ZU VERSCHENKEN! :laugh::laugh:

Ne, spassal! ;)

Ich habe auch ein paar gute (denk ich zumindest) Ideen. Dabei geht es aber viel mehr um weiterentwicklungen bzw. Verbesserungen! Allerdings bin ich ziemlich davon überzeugt, dass ich nie versuchen werde, es auch nur ansatzweise in die Tat umzusetzten ... :glubsch:

Geschäftsideen ansich habe ich keine ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.