Sturm Graz - Austria Salzburg


Phipp

wer gewinnt ?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Zweiter Auswärtssieg von Salzburg oder zweiter Sieg von Sturm hintereinander ?

Was glaubt ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das ist sehr schlecht ...! Nach dem ich bei den Spielen gegen Admira und Austria beide male ein schlechtes Gefühl habe, habe ich diesmal das erste mal wieder ein gutes Gefühl ... :nervoes: na wenn das kein schlechtes Omen ist ... :schluchz:

Auf jeden Fall kassiere ich mächtig ab, wenn Salzburg gewinnt, denn ich hab ne geile Kombi laufen und die anderen Spiele sind schon so gut wie gewonnen ...

Nur zur Info: Quoten für das Spiel: 1,9 - 3,2 - 3,6 ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm ich glaub das gibt ein torloses Remis...

Salzburg ist die "hinten-zumach" Mannschaft des Jahres.. und Sturm trifft ohnehin nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hoffe stark auf ein Unentschieden, damit der Kampf um die Plätze fünf bis zehn weiterhin spannend bleibt.

Ausserdem, wer sollte da denn die Tore schiessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ganz klar.... ein auswärtssieg und drei punkte für uns...... ;)

wir können mit großer zuversicht nach graz fahren... sturm muss gewinnen und das spiel machen, wir wie meist hinten reinstellen, dichtmachen und über etwalige konter zum erfolg kommen.

eisenfuss winki ist nach der gelb-roten gesperrt. schriebl sollte fit sein. :eek::nein: ein möglicher einsatz von danny kastner und goran tomic sind derzeit noch ungewiss.

fix ist das wir mit dem bus kommen..... :super:

:support: auswärtssieg, auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

An mehr als ein Unentschieden (so ein 1:1 mal zur Abwchslung) glaube ich nicht wirklich...

Wir haben bis jetzt _alle_ Spiele gegen die angeblichen "großen Vier" anständig bis sehr gut gespielt, aber nie wirklich Kapital in Form von vielen Punkten schlagen können. Gegen eine Mannschaft wie Sturm, der es noch viel schlechter geht als unserer, haben sich unsere elf Mann am Platz immer schwerer getan als gegen "einen Gegner, bei dem wir nur gewinnen können".

Was meine Meinung natürlich nur bestärkt, ist die Tatsache, daß Leute wie Kastner und Tomic weiterhin fraglich sind. Also ist auf unserer Seite mal wieder keiner, der wirklich im Angriff spielt und - evtl. mal! - ein Tor schießen könnte.

Also wieder hoffen auf Standardsituationen und vielleicht den einen oder anderen Konter.

Das ist's aus meiner Sicht, mehr wage ich nicht zu erwarten.

Ah ja, falls wer den Mann mit der Nr. 9 in meinem kleinen Erguss vermisst: Der schafft schon bei unseren Amateuren nicht viel. Das wird auch in der Kampfmannschaft nicht anders sein - falls er überhaupt zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

A Katastrophe - ausgerechnet zu dem Spiel kann i desmoi ned! :heul::heul:

Hoff daß trotzdem genügend noch Graz fohrn, mochts in 8er Sektor voll!!!

Tip: 1-2 Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.