Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Zwecks'm Geburtstog warats..

13 Beiträge in diesem Thema

Nachträglich nach dem gestrigen Telefonat noch ein herzliches "Tequilla für die Buben" auch von mir! :feier:

Ich schäm mich noch immer für meine Bierstehenlassenaktion. :(

und bei mir aufregen, daß i net durt woa!

hätt mi eh enttäuscht de bieraktion do....

schlimm, gaunz schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachträglich nach dem gestrigen Telefonat noch ein herzliches "Tequilla für die Buben" auch von mir!  :feier:

Ich schäm mich noch immer für meine Bierstehenlassenaktion.  :(

und bei mir aufregen, daß i net durt woa!

hätt mi eh enttäuscht de bieraktion do....

schlimm, gaunz schlimm

Also ich gestehe mein übelstes Fehlverhalten ja eh ein, aber von einem Groß-Ankündiger und dann nicht in Burenheidlien-Auftaucher lass ich mir das nicht sagen. Oarschloch, Erzherzog-Johannsches. Schopp du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurch zua du anderl verschnitt!

hob mi nia groß angekündigt, du tannenwipferl!

hob nur gsogt, wenn es sich ausgeht dann komm i, nur isses sich eben nicht ausgegangen, dodl!

schau du nur, daß da in burencity recht guat geht!

passt eh guat hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schäm mich noch immer für meine Bierstehenlassenaktion.  :(

ganz verziehen hab ich dir die aktion ja noch nicht, aber man ist ja nicht nachträglich. als strafe recherchierst du jetzt die aufstellungen der erstligaspiele der elfenbeinküste der letzten 3 jahre - und nicht dass du mir jetzt mit dem schet ein bündnis eingehst - obwohl glaub ich kaum das der kapitän eines nö landesligisten sich in solche niederungen herablässt und sich mit jemanden wie dir einlässt; nächstes mal muss er unbedingt kommen der bub und höffentlich nimmt er den schischi mit, zwecks musikdiskussionen und so.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.