Vertrag mit Alex Hörtnagl aufgelöst!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Laut oberösterreichischer Rundschau und Krone wurde der Vertrag mit Alex Hörtnagl in beiderseitigem Einverständnis am Freitag aufgelöst! Wurde nicht vor kurzem noch gesagt es gibt Licht am Ende des Tunnels? Man hat ihm jetzt ein Jahr lang die Treue gehalten, warum löst man zu diesem Zeitpunkt den Vertrag? Recht viel Sinn ergibt das ganze nicht :ratlos:

Badest wirds auf jeden Fall freuen, ich ärgere mich darüber dass man einen Teil der Zukunft unseres Vereins verschenkt hat. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verstehe das ganze eigentlich auch nicht! Hörtnagl war auf dem Weg der Besserung und jetzt soll er den Verein auf einmal verlassen! Wenn seine Verletzung ganz abgeklungen ist, wäre er mit ziemlicher Sicherheit auch Stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich kann das ned glauben, auf der Homepage von Pasching steht ja auch nix!!

Und im Kader scheint er auch noch auf!

Solche Sachen stehen auf unserer Homepage immer erst wenn es schon lange geschehen ist! In dieser Hinsicht ist unser Online - Team ein wenig schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tja so wie er vor seiner Verletzung gspielt hat wead a sicha bald wieda an Verein findn!

i könnt ma eam sehr gut bei wacker vorstelln... jetzt issa a scho in da winterpause ablösefrei...

nach medienberichten vertragsauflösung aufgrund des pfeifferschen drüsenfiebers..., schwer zu sagen ob er überhaupt seine karriere fortsetzen kann, zu wünschen wäre es ihm (und uns...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja gut des könnt a leicht möglich sein...

aba hat des nit irgend a deutscher spieler der in england spielt a kapt? da hamann oda so? keine ahnung wer

is des nit nach a gewissn zeit heilbar?

ja zu wünschen wäre es auf jedn fall! egal zu welchem verein er geht! mir is er schon zu erste-liga zeiten vo pasching im positiven aufgfalln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
naja gut des könnt a leicht möglich sein...

aba hat des nit irgend a deutscher spieler der in england spielt a kapt? da hamann oda so? keine ahnung wer

is des nit nach a gewissn zeit heilbar?

ja zu wünschen wäre es auf jedn fall! egal zu welchem verein er geht! mir is er schon zu erste-liga zeiten vo pasching im positiven aufgfalln...

hamann hat meines wissens seine karriere fortsetzen können, olaf bodden von 1860 nicht.... :confused:

auf alle fälle: :support: gute besserung alex!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja war der deutsche nicht markus babbel??

überigens olaf bodden hat seine karriere auch nochmal fortgesetzt,allerdings nicht sehr lange weil er die körperlichen defizite nicht mehr aufholen konnte!

hoffe für den alex das er bald gesund ist und dann auch zurück nach innsbruck kommt! wäre eine alternative für seinen onkel ali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich kann das ned glauben, auf der Homepage von Pasching steht ja auch nix!!

Und im Kader scheint er auch noch auf!

Solche Sachen stehen auf unserer Homepage immer erst wenn es schon lange geschehen ist! In dieser Hinsicht ist unser Online - Team ein wenig schwach!

Um noch mal auf das Thema Homepage zurück zu kommen, der Bericht über die Vertragsauflösung scheit dort erst heute auf! Ein weiterer Beweis für deren Schnelligkeit!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.