Groundhopp nach Tschechien.


rapidlerfreak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hatte gerade die Idee in den Osterferien einen kleinen Hopp nach Tschechien zu machen. Zeit sollten die meisten haben. Auf kicker.de steht 13.04, das wäre ein Sonntag, nur denke ich nicht dass alle Spiele am So. sein werden. Falls die meisten doch am So. sind, hätten Rapidler schon mal kein Problem (12.04 gegen Salzburg). Dannyo hat sein Interesse auch schon bekundet. Dies wären die Spiele:

Bohemians Prag - FK Chmel Blsany

FK Jablonec - SK Hradec Kralove

Sigma Olomouc - FK Zlin

SK Ceské Budejovice - Slovan Liberec

FK Teplice - FC SA Brünn

1. FC Synot - Banik Ostrava

Sparta Prag - Slavia Prag

Marila Pribram - Viktoria Zizkov

Natürlich würden ich und Dannyo am liebsten zum Prager Derby, ob wir Karten bekommen, wissen wir leider nicht. Ich bin dabei mich umzuschauen. Die teuerste Karte kostet 150 Kronen, was ca. 5€ sind.

Also wer Interesse hat, soll sich hier "verewigen". Anreise mit Zug!!! Glaubt mir, ist um einiges billiger. Ein neues Auto kostet ja einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da spielt der panenka bei bohemians. ok, bohemians. panenka freistösse schaun

:laugh::laugh:

Nino, Panenka hat seine Fussballschuhe schon längst auf den Nagel gehängt. Bei Bohemians ist er, jedoch als Co-Trainer. ;)

Also ich wäre absolut für Bohemians - Chmel Blasny

Datum: 13.04.2003 16:30 , ideal. Wenn wir früh genug hinfahran können wir uns die Stadt gemütlich anschauen. Karten würden wir sicher bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Ja das ist kut weil die Stadt Prag soll die schönste von ganz Mittelerde sein :laugh:

Übrigens etwas geschichtliches noch:

Bevor die Mannschaft "Bohemians" nach der berühmten Messerfabrik benannt wurde, hiess sie wie der 8.Prinz aus Budweis, nämlich "Dukla"

So wie Rapid früher Amateure hiess :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.