Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Groundhopp nach Tschechien.

19 Beiträge in diesem Thema

Ich hatte gerade die Idee in den Osterferien einen kleinen Hopp nach Tschechien zu machen. Zeit sollten die meisten haben. Auf kicker.de steht 13.04, das wäre ein Sonntag, nur denke ich nicht dass alle Spiele am So. sein werden. Falls die meisten doch am So. sind, hätten Rapidler schon mal kein Problem (12.04 gegen Salzburg). Dannyo hat sein Interesse auch schon bekundet. Dies wären die Spiele:

Bohemians Prag - FK Chmel Blsany

FK Jablonec - SK Hradec Kralove

Sigma Olomouc - FK Zlin

SK Ceské Budejovice - Slovan Liberec

FK Teplice - FC SA Brünn

1. FC Synot - Banik Ostrava

Sparta Prag - Slavia Prag

Marila Pribram - Viktoria Zizkov

Natürlich würden ich und Dannyo am liebsten zum Prager Derby, ob wir Karten bekommen, wissen wir leider nicht. Ich bin dabei mich umzuschauen. Die teuerste Karte kostet 150 Kronen, was ca. 5€ sind.

Also wer Interesse hat, soll sich hier "verewigen". Anreise mit Zug!!! Glaubt mir, ist um einiges billiger. Ein neues Auto kostet ja einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, wenns eine Woche später wäre (sprich: also zu Ostern), wär ich nicht abgeneigt, aber am 13.04. gibts im Wiener Raum schon einige sehr gute Spiele die man nicht verpassen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Derby wird leider nicht, da dieses am Sa. den 12.04 ausgetragen wird und damit am selben Tag ist wie ein Rapid Spiel. Vielleicht ein anderes Match?Bohemians Prag - FK Chmel Blsany. Bohemians sind auch sehr kultig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da spielt der panenka bei bohemians. ok, bohemians. panenka freistösse schaun

:laugh::laugh:

Nino, Panenka hat seine Fussballschuhe schon längst auf den Nagel gehängt. Bei Bohemians ist er, jedoch als Co-Trainer. ;)

Also ich wäre absolut für Bohemians - Chmel Blasny

Datum: 13.04.2003 16:30 , ideal. Wenn wir früh genug hinfahran können wir uns die Stadt gemütlich anschauen. Karten würden wir sicher bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist kut weil die Stadt Prag soll die schönste von ganz Mittelerde sein :laugh:

Übrigens etwas geschichtliches noch:

Bevor die Mannschaft "Bohemians" nach der berühmten Messerfabrik benannt wurde, hiess sie wie der 8.Prinz aus Budweis, nämlich "Dukla"

So wie Rapid früher Amateure hiess :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.