Da fliegen die Fäuste: Raufereien zwischen Flameng


Recommended Posts

Europaklassespieler

Fans empfingen Team nach 1:6-Debakel am Flughafen

"Es gab keine Polizei, also mussten wir zurückschlagen"

Ein ungewöhnlicher Zwischenfall hat auf dem Flughafen von Rio de Janeiro für Aufsehen gesorgt. Dutzende erboste Fans des brasilianischen Fußball-Traditionsklubs Flamengo empfingen ihre Kicker bei der Rückkehr nach dem 1:6-Auswärtsdebakel gegen Atletico Mineiro, beschimpften die Spieler und wurden sogar handgreiflich. Die Angegriffenen wussten sich freilich zur Wehr zu setzen. So zeigten TV-Bilder Goalie Julio Cesar, wie er einen Mann zu Boden schleudert und ihn danach mit dem Fuß malträtiert.

"Er hat mich in den Rücken geschlagen, also habe ich ihn auf den Boden geworfen", rechtfertigte sich der Tormann, der sich über mangelnde Sicherheitsvorkehrungen auf dem Flughafen beschwerte. "Wir waren total ungeschützt, ganz allein. Es war keine Polizei da, also mussten wir zurückschlagen", meinte Julio Cesar, dessen Klub mit massiven Abstiegssorgen zu kämpfen hat. (apa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.