Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Gelb und Rot für Ehmann

12 Beiträge in diesem Thema

Da Toni Ehmann im Spiel am Samstag in der 14. Minute gelb und in der 53. Minute rot gesehen hat, ging folgende Frage von mir an die Bundesliga:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der inoffiziellen Website http://gak.wox.org wird eine Statistik der

t-mobile Bundesliga für sämtliche Vereine geführt.

Als "Datenpfleger" dieser Statistik hätte eine Frage:

Toni Ehmann sah in der letzten Rnde gegen die Admira die Rote Karte

wegen Tätlichkeit in der 53. Minute, vorher bereits eine gelbe Karte in der

14. Minute wegen Foulspiels.

Wird diese gelbe Karte nun auch gezählt (wäre lt. meinen Aufzeichnungen

die dritte in dieser Saison) oder zählt nur die rote Karte?

Ich kann aus

Ihren Aufzeichnungen (Statistik der Spieler) herauslesen, dass die gelbe Karte

nicht gezählt wurde (sollten die Daten aktuell sein - Stand 15.11.2004,

07:00 Uhr), warum??

Mit der Bitte um baldige Stellungnahme verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen:

Sehr geehrter Herr ...!

Gem. den Bestimmungen wird nach zeigen einer gelb/roten und roten Karte

die in diesem Spiel gezeigte erste gelbe Karte nicht in die Berechnung

einbezogen und gerechnet. D.h. das diese gelbe Karte verfällt. In

unserer allgemeinen und tatsächlichen Statistik am Ende der Saison

hingegen, werden diese gelben Karten sehr wohl dazugerechnet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Zlabinger

Stellv. Vorstand

Österreichische Fussball-Bundesliga

Sektor A, Meiereistrasse 7

A-1020 Wien

Tel. +43/1/72 71 8-47

Fax. +43/1/728 16 30

E-Mail: t.zlabinger@bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ist interessant...

Da wird aber der Grätschen-Toni wohl noch einige sammeln... Für mich ist er der "schmutzigste" Spieler der Liga (da können weder Kühbauer noch Hörtnagl mithalten), was der austeilt, kann teilweise als vorsätzliche schwere Körperverletzung gedeutet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das er den Titel "SCHMUTZIGSTER SPIELER DES LANDES" verdient wissen inzwischen fast alle,

NUR die Schiedsrichter begreifen es nicht!

Die Anzahl an Ellbogenchecks dir er austeilt ist sensationell!

Da könnte er als Rugbyspieler in die Analen eingehen!

FORZA ROT FÜR TONI E. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toni Ehmann soll gesperrt werden für die T-Mobile Bundesliga :mad:

Der hat gar nix verloren am Fussballplatz :teufel:

100% zustimmung.

Für mich war das Foul am Samstag ganz klar absichtlich. Auch der Constantini in ATV Volltreffer war der Meinung es war Absicht.

@ picard

Der Kühbauer ist kein schmutziger Spieler. Er hat lediglich eine große Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::nein:

Jetzt kriechens wieder hervor die Experten.

@Mattersburger, Paschinger, etc. : Tuts vor eurer eigenen Türe kehren, ok?

NUR die Schiedsrichter begreifen es nicht!

Merkwürdige Theorie. Wofür hat er denn die rote Karte bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit dem Schwein von einem Ehmann, der sollte einen anderen Sport ausüben! :angry::angry::angry:

Solche Leute die absichtlich schwere Fouls verursachen sollten auch so bestraft werden wie die Zivilbevölkerung, denn das hat auf einem Fußballplatz nichts verloren! :angry::angry::angry::angry:

:support: Weg mit dem "Metzger"! :angry::knife::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raus mit dem Schwein von einem Ehmann, der sollte einen anderen Sport ausüben! :angry::angry::angry:

Solche Leute die absichtlich schwere Fouls verursachen sollten auch so bestraft werden wie die Zivilbevölkerung, denn das hat auf einem Fußballplatz nichts verloren! :angry::angry::angry::angry:

:support: Weg mit dem "Metzger"! :angry::knife::clap:

I glaub der Thread is zum schließen...

@darkxxx: Im ASB bitte anpassen an die österreichische Kultur und die im Bgld. übliche Fäkalsprache a bissl einschränken! Danke! (ich weiß, ich bin kein mod, aber ich denke dies ist auch im Sinne von jenem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich...jetzt kommen sie wieder alle aus ihren löchern! und auf einmal ist der ehmann wieder der buhmann; naja klar dass ihn alle gesperrt haben wollen, denn er ist ja solider verteidiger.

aber wehe er spielt einmal nicht im nationalteam, da wäre er für euch alle gut genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.