Austria Wien - GAK


marduk

Recommended Posts

Seit 1902

sauschwere partie in der wir mit einem X zufrieden sein könnten!

nach dem admira spiel wäre aber ein voller erfolg fast pflicht, aber das kann man gegen die austria auswärts einfach nicht fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, das Horr liegt uns und ich glaub an eine kleine Sensation.

Aufstellung: Schranz - Plassnegger, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Sick, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Ergebnis: 1:2

Tore: Vastic ; Bazina, Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde nicht mit Majstorovic spielen, sondern so beginnen:

Schranz

Lipa - Sick - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser

Bazina - Kollmann/Skoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde nicht mit Majstorovic spielen, sondern so beginnen:

Schranz

Lipa - Sick - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Muratovic - Amerhauser

Bazina - Kollmann/Skoro

Hm, Lipa spielt aber schon länger nicht mehr bei uns :D

Wird ein schweres Spiel werden, aber ich bin optimistisch und sage, dass wir 2:0 gewinnen werden. Statt Ehmann soll der Majstorovic kommen und Papatetz soll in die Innerverteidigung gehen, wo er mir ohnehin besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wieviele GAK Fans kommen diesmal ?

10, 11 oder vielleicht doch schon 12 ???

wieder mal völlig überflüssige postings!!! :angry:

kannst du dich auf ein posting erinnern, dass du vor nicht allzu langer zeit gegenüber rapidlern geschrieben hast?

derbeamte (geschrieben am: 16 Nov 2004 - 13:20)

...Unser Zuschauerschnitt ist peinlich, und weiter? Wieso wollen einige Grüne immer überall mitreden? Gibts leicht intern beim eigenen Verein keine anderen Sorgen....

du regst dich über diese thema bei rapidlern auf, fährst aber genau auf der gleichen schiene! 8P

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.