Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

FC Barcelona - Real Madrid

Wer gewinnt das Spiel der Spiele?   40 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Spiel der Spiele?

    • FC Barcelona
      25
    • Real Madrid
      7
    • Das Spiel endet unentschieden
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

116 Beiträge in diesem Thema

e2_barcelona.gifFC BARCELONA - REAL MADRIDe2_rmadrid.gif

Am Samstag, den 20.11.2004, also in knapp einer Woche, steht wieder eines der brisantesten(wenn nicht das brisanteste überhaupt) Duelle des Weltfussballs an.

STATISTIKEN DES KLASSIKERS

Matches insgesamt: 226

Siege: FC BARCELONA 93 - 85 REAL MADRID

Unentschieden: 48

Tore: FC BARCELONA 387 - 374 REAL MADRID

Erstes Spiel: 1902: REAL MADRID 1 - 3 FC BARCELONA

Letztes Spiel: 25.04.2004: REAL MADRID 1 - 2 FC BARCELONA (Tore: Solari bzw. Kluivert, Xavi)

Wer wird eurer Meinung nach dieses Mal gewinnen? Barca oder Real?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss einfach auf einen Sieg tippen und das wäre auch das ultimativ größte was passieren könnte. Auch trotz der gestrigen Niederlage gegen Betis bin ich überzeugt, dass wir das schaffen. Die Bilanz im Camp Nou mit 7 Siegen in ebensovielen Spielen incl. CL zeigt unsere extreme Heimstärke.

Wir müssen aber wieder echt auf den Dicken aufpassen, denn er hat gestern angeblich ja so überragend gespielt.

Ein weiterer Grund ist Samuel Eto'o. Er wird zitiert: "Normal laufe ich in einem Spiel 13 Kilometer, gegen Real werden es 30 sein." Er ist also absolut topmotiviert, und will zeigen, dass er der beste Stürmer in Spanien ist.

Ronaldinho kommt auch immer besser in Form. Ein Wahnsinn, der Bursche. Gott bewahre ihn vor einer Verletzung. Nachdem die Saison ja ein bisschen holprig angefangen hat, ist er seit dem Milan-Spiel total anders, noch viel stärker und auch gestern war er der beste Mann am Platz.

Victor Valdès will im direkten Duell mit Casillas aus seinem Schatten heraustreten. Valdes bekam noch keine Chance im Nationalteam, wo der sicherlich nicht bessere Casillas Stammspieler ist...

Alles in allem mein Tipp

e2_barcelona.gifFC BARCELONA 2 - 0 REAL MADRID e2_rmadrid.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde mir das Spiel im Wettbüro ansehen. Wird aber ganz schwer für Barca, da Real nun leider wieder etwas in Form gekommen ist.

Schade das der Pesetero nicht dabei ist :finger:

Tippe auf ein knappes 1:0 für Barca. Torschütze: Ronaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEWS

- Ivan Helgueara von Real Madrid wird beim Classico wegen einer Knieverletzung, die er sich gestern beim 6:1 gegen Albacete zugezogen hat, nicht auflaufen können.

- Bei Barcelona ist Kapitän Carles Puyol sehr fraglich für das Spiel der Spiele. Auch er zog sich letzten Spieltag, genau wie Helguera, eine Knieverletzung zu und musste schon für das Länderspiel Spanien-England am Mittwoch absagen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Spanische Sportpresse (Marca) :

Feuriges Derby in Barcelona

"Jetzt ist beim Derby Feuer unter dem Dach", fiebert das Sportblatt "Marca" dem "Klassiker" entgegen. Bisher hatte alles darauf hingedeutet, als würde das Schlagerspiel zu einer einseitigen Angelegenheit. Barcelona stürmte - angetrieben von Ronaldinho und seinem Torjäger Samuel Eto'o - unaufhaltsam von Erfolg zu Erfolg. Dagegen schienen bei Real Stars wie Roberto Carlos (31), Zinedine Zidane (32) oder Luis Figo (32) in die Jahre gekommen und zu langsam geworden zu sein.

Nun sind die Karten plötzlich neu gemischt. Zidane riss die 79 000 Zuschauer mit seinen Pässen und Kabinettstückchen zu Beifallsstürmen hin.

Sie schrieben auch über Ronaldo und seine zwei Treffer:

Die Sportpresse feierte ihn als den Helden des Tages: "So gut hat man ihn im Bernabéu-Stadion noch nicht erlebt."

Quelle: eurosport.com

''Übermut tut selten gut'' - könnte man da jetzt sagen, doch vielleicht sind sie ja gerade in guter Form.

Dieses Spiel könnte man fast als ''Ronaldinho and friends vs. Zidane and friends'' bezeichnen. (Wegen der Star-Kicker).

:v::v::v:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.