Stellungnahme zum Absturz


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Vorgestern ist der Server abgestürzt und ich nutzte diese unglückliche Schicksalswendung aus um ihn zu mir nach Hause mitzunehmen und einige Fehler zu beheben. Der Server läuft jetzt wieder 100%ig stabil und auch die Performance wurde verbessert. Zusätzlich habe eine dringend notwendige Festplattenkonvertierung durchgeführt, welche dem ASB ebenfalls das Leben erleichtern wird (ein Absturzgrund weniger).

Ich danke euch für eure Geduld (naja, vielleicht doch nicht jedem ;) ) und wünsche euch jetzt wieder viel Spaß beim Posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

thank you cheffe

wurde aber auch zeit :D

hatte aber auch was gutes

die community wächst zusammen

im chat kommt man sich näher :augenbrauen:

mehr zusammenhalt :super:

najo

jedenfalls danke :winke::winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine defekte Grafikkarte hat Windows-Schutzfehler erzeugt und die Folge der Abstürze waren Datenverluste... habe das Ding neu aufgesetzt, von zwei (1 FAT & 1 FAT32) auf eine Festplattenpartition (NTFS) gewechselt und den Server komplett neu installiert (auf mehr Leistung ausgerichtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Der Absturz des ASB-Servers veranlasste mich, aufgrund Langeweile meine Laufstrecke zu erweitern und hatte des Weiteren zur Folge, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen in die Sauna ging/gehen musste. Dies alles erhöhte mein Herzinfarktrisiko um 0,2%, was eine bedeutende Verschlechterung meines Gesundheitszustandes darstellt. Ich werde mit meinen Anwälten Rücksprache halten, eventuell hören sie in dieser Sache noch von mir bzw. meinen Beratern, Herr Mandl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.