SK Sturm - SV Salzburg (18. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz sturm.gif - 5075.gif SV Salzburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 18

Datum, Uhrzeit: Sa, 20.11.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

alles zum nächsten Spiel hier rein :)

:support: Auf gehts Grazer kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, letzte Runde! Wunschergebnis natürlich Sieg. Wär schön wenn auch Bregenz gleich nochmal gewinnt! Diesmal also auch fürs Ländle die Daumen drücken.

:support:

gschickter wär wohl ein X zwischen bregenz und M'burg :smoke:

und ein sieg gegen die mozartstädter natürlich

AUF GEHTS STURM!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaube schon, dass ein sieg drinn ist, vorallem zu hause.

und bregenz - m´borough hoffentlich ein X

Kann ich dir nur zustimmen.

Hoffe auf ein X bei der Partie Bregenz : Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
War ja zu erwarten! Bei Sturm hat der Verletzungsteufel wieder zugeschlagen. Bei Franck Silvestre, der Montag vom neuen Sturm-Arzt Dr. Athanasius Puskuris untersucht wurde, ist das rechte Knie wieder lädiert. Derzeit ist nur Therapie möglich. "Er hat in Bregenz einen Schlag bekommen, fürs Salzburg-Match schaut's nicht gut aus", befürchtet Coach Petrovic
Steirerkrone

Ohne Silvestre wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tippe auf ein interessantes Spiel und ein Unentschieden 2:2 (1:2) !

also dass sturm gegen die doch relativ starke salzburger abwehr 2 treffer erzielt wage ich ernsthaft zu bezweifeln. aber X könnte stimmen, mMn aber eher ein torloses remis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das spiel wird immer wichtiger...tirol und mburg bekommen schiss und feuern (für mich unverständlicherweise) ihre trainer...wenn wir sbg und tirol schlagen und in bregenz zumindest punkten könnten wir einen großen sprung machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön langsam is so weit und die After-Show-Vollkoffer-Party kann halb organisiert werden ;)

Nach dem Kiick ein paar Bierlis bei mir zwitschern und Max&Drax sowie Itsi-Titsi-Tini-Wini Didi Constantini schauen und dannach halt a bißerl fortgehn ;)

Ois denn, wer warad olles dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schön langsam is so weit und die After-Show-Vollkoffer-Party kann halb organisiert werden ;)

Nach dem Kiick ein paar Bierlis bei mir zwitschern und Max&Drax sowie Itsi-Titsi-Tini-Wini Didi Constantini schauen und dannach halt a bißerl fortgehn ;)

Ois denn, wer warad olles dabei?

bin auch dabei, aber nur wegen max + drax :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.