ask köflach - BW Linz


MarioAUT

Recommended Posts

das spiel heute kann anscheinend gespielt werden, obwohl es lange ziet nicht so aussah.

ein unentschieden sollte drinn sein...

vor dem spiel hat sich zu den langzeitverletzten schimpl und weixi noch peter brandl gesellt, der sich im training das knie verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, zurück aus Köflach!

1 Harbzeit war auf beiden Seiten extrem schlecht und man konnte in keinster weise sehen das Köflach 3 ist!

2 Halbzeit konnte wir uns besser in Szene setzen und das Tor war nur eine Frage der Zeit!

Das 2 Tor war ein Abwehrfehler und Ramagoal musste nur mehr einschiessen!

Bleibe trotzdem dabei das sich in der Mannschaft im Winter was ändern muss und dann im Frühjahr voll gasgegeben werden muss! Jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit eine Mannschaft zu Formen!

Mein Motto für die nächste Saison!

JETZT WOLLEN WIR ES ERST RECHT WISSEN!! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, spielerisch war es sicher keine offenbarung! aber aufgrund der 2. halbzeit, sehe ich den sieg sogar als verdient! unnötig für mich die gelb rote für riedl. - zumal vohak auch gelb sah, und nächste woche ebenfalls gesperrt ist!

aber ansonsten nette auswärtfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.