SW Bregenz - Sturm Graz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die 13 hat uns heute wirklich glück gebracht. zuerst das 1:0 in der 13. minute durch die Nr. 13 und dann noch der riesen patzer von Gra(t)z-ei.

Es war ein ansehliches spiel. es ging hin und her. Der Schiri war wieder mal überwältigend ?!

Das wichtigste sind die 3 Punkte, denn jetzt sind wir wieder mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Die 13 als Glücksnummer

Das Führungstor allein jedenfalls hatte nicht für Ruhe auf der Trainerbank gesorgt. Daran änderte auch nicht die Tatsache, dass Schepens mit einer herrlichen Direktabnahme eines Pedersen-Passes für diesen ersten Höhepunkt gesorgt hatte. Ganz nebenbei zeigte die Stadionuhr an jenem 13. November beim Treffer der Nummer 13 genau 13:28 Minuten.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=2764 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.