Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ugluk

HEDL RAUSS!!!

19 Beiträge in diesem Thema

So. Grad wurden im 20.00 Sport die Tore von Tirol vs. Mattersburg gezeigt! Ich muss sagen, wieder einmal eine überzeugende Leistung von Raimung Hedl. Bei keinem der Tore hat er auch nur ansatzweise eine Reaktion gezeigt.

Mit welcher Berechtigung der Hedl überhaupt noch einen Profi-Vertrag in Mattersburg hat, ist mir schleierhaft.

ICH HOFFE DER WAPPLER WIRD ENDLICH BALD MIT EINEN NASSEN FETZEN AUS MATTERSBURG VERJAGT. SO DEPP HAT IN DER BUNDESLIGA NIX VERLOREN. MIT HEDL IM TOR IST DER ABSTIEG SO GUT WIE SICHER.

Vielleicht kann er in der Schutzgruppe beim FC Hinterdupfing spielen. Aber ich glaub, auch dort wird er gnadenlos ausgepfiffen werden.

DIE ABSOLUT UNNÖTIGSTE SPIELERVERPFLICHTUNG DER LETZTEN JAHRE = RAIMUNG HEDL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte euch ein grandioses Talent empfehlen. Sein Name is Rainer Moosbauer und er ist seines Zeichens Schlussmann beim LASK seit diesen Sommer. Mit überragenden Paraden brachte er das Kunststück zusammen, dass man in 18 Runden sagenhafte 42 Gegentore kassierte.

Tipp an Mattersburg: STRONGBUY!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und an welchem Treffer genau soll Hedl bei den fünf Gegentreffern gegen Tirol schuld gewesen sein? Eventuell das zweite, aber bei allen anderen schlicht und einfach chancenlos....

Stimmt, Hedl war absolut SCHULDLOS.

Wenn, dass (ich glaube, dass 2.) weil er hinaus gegangen ist.

Ich habe meine Meinung erst jetzt geschrieben, weil ich Sturm Fan bin und ich dann eine unnötige Diskussion mit ugluk gehabt hätte.

Na ja, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der einer anderen Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nudelaug ist in meinen augen der absolut schwächste goalie der liga. unverständlich, warum der haberer immer spielt.

mag sein, dass ihr, wenn ihr das ganze spiel gesehen habt (live oder premiere) findet, dass er passabel gehalten hat.

ich hab nur im 20.00 sport die tore gesehen und für mich hat der hedl immer ziemlich dämlich aus der wäsche geschaut.

das erste, was ich bei einem fussballmanager-spiel als SVM manager mach, ist den hedl auf die transferliste zu setzten. oftmals verschenk ich ihn auch, hauptsache er ist weg. ich bin dafür, dass böcskör spielt. der hat bei seinen einsätzen wesentlich ansprechendere leistungen gebracht.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin dafür, dass böcskör spielt. der hat bei seinen einsätzen wesentlich ansprechendere leistungen gebracht.

Damit der wieder Eiertore kriegt? Man denke nur ans Spiel in Pasching.

Wer hat bei seinem Comeback gegen Nordea Admira null Treffer kassiert? Richtig - der Raimund Hedl.

Wer hat beim 1-1 beim GAK das Tor bravourös gehalten? Richtig - der Raimund Hedl.

Wer hat gegen den SK Rapid das Tor sauber gehalten? Richtig - der Raimund Hedl.

Und gestern konnte er bei den meisten Treffern auch nichts dafür.

Ich würde gerne wissen was man als Fan eines eigentlich sympathischen Fussballklubs davon hat, ständig über den Tormann seiner Mannschaft wegen nix und wieder nix herzuziehen..................

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wenigsten Schuld an der Niederlage hatte gestern Hedl.

Beim ersten Tor ist ein schwerer Fehler von Mravac vorausgegangen.

Beim zweiten Tor war es Mravac oder Hanc, weiß nicht so genau.

Beim dritten Tor hatte Hedl eine gute Fußabwehr, jedoch fiel der Ball vor Kojoe bei dem wiederum kein Verteidiger stand.

Das vierte Tor war ein abgefälschter Freistoß bei dem Hedl bereits in andere Ecke unterwegs war.

Beim fünften Tor war es wieder ein Fehler von Hanc und Mravac (keiner der beiden war im Stande hineinzurutschen). Jedoch war es ein Traumtor von Wolfi Mair.

Fazit: Hedl war vollkommen unschuldig, vielmehr sehe ich Mravac als "Schuldigen" von mind. drei Toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich in Mattersburg nicht die Frage stellen ob nun Hedl raus sollte oder nicht.

Immerhin spielt nicht nur der Torhüter gegen die anderen 11 Spieler auf dem Feld.

Mattersburg muss sich schön langam fragen warum sie auswärts so eklatant schwach spielen und zuhause wiederum sehr stark?

Der Torhüter kann am wenigsten dafür wenn die Spieler vor ihm nichts nach vorne geschweige denn ihre Leistung in der Defensive bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So. Grad wurden im 20.00 Sport die Tore von Tirol vs. Mattersburg gezeigt! Ich muss sagen, wieder einmal eine überzeugende Leistung von Raimung Hedl. Bei keinem der Tore hat er auch nur ansatzweise eine Reaktion gezeigt.

Mit welcher Berechtigung der Hedl überhaupt noch einen Profi-Vertrag in Mattersburg hat, ist mir schleierhaft.

ICH HOFFE DER WAPPLER WIRD ENDLICH BALD MIT EINEN NASSEN FETZEN AUS MATTERSBURG VERJAGT. SO DEPP HAT IN DER BUNDESLIGA NIX VERLOREN. MIT HEDL IM TOR IST DER ABSTIEG SO GUT WIE SICHER.

Vielleicht kann er in der Schutzgruppe beim FC Hinterdupfing spielen. Aber ich glaub, auch dort wird er gnadenlos ausgepfiffen werden.

DIE ABSOLUT UNNÖTIGSTE SPIELERVERPFLICHTUNG DER LETZTEN JAHRE = RAIMUNG HEDL!!!!

ui ugluk da hat scho da alkohol aus dir gsprochen (oder bessa gschrieben)...ggg

so vü tippfehla ....des isma jo gor net gwohnt.

Aber a komplett nüchtern betrachtet hast recht, aber i was net ob der böcskör zzt. vü besser is.

Ja ok. er hat in der aufstiegssaison herrlich ghoidn, aber seine unmengen von verletzungen ham eam halt zruckghaut,

aber schlechter kanns nimma wern

zur verteidigung vom hedl: bei 3 toren hat die ganze verteidigung gschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch,daß man hedl keine schuld an dieser niederlage geben kann.

ok.bei 1 tor vielleicht..das war der freistoß,da hat er nicht gut ausgschaut...aber der ball war auch abgfälscht.

warum die abwehr,die beim rapid spiel so gut und sicher gespielt hat,diesmal katastrophal schlecht drauf war,ist mir ein rätsel........da ist der trainer gefordert,aber schnellstens !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg muss sich schön langam fragen warum sie auswärts so eklatant schwach spielen und zuhause wiederum sehr stark?

Das ist wohl die Frage um die sich bei uns alles dreht. Wenn man schaut wie daheim aufgespielt wird und auch die großen immer wieder ins Schwitzen gebracht werden und wie man dann auswärts gegen verunsichterte Mannschaft zusammenbricht, dann ist da irgendwas im Busch. Vielelicht hat der Pucher eine Wette laufen, dass wir heuer nicht mehr als 1-2 Punkte auswärts machen.

Anders kann ich mir das schön langsam nicht mehr erklären.....

Ich mag nicht mehr auswärts spielen :raunz: -bleiben wir das nächste mal doch daheim... :feier:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.