Tom032

Austria Wien - GAK

162 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag den 20.11 Spielen wir daheim gegen den GAK!!!!

Hoffe doch stark das wir den Schocko und seine Läuse ohne Punkte wieder heimschicken!!!!

Was denkt ihr?????

Mein Tipp:

Austria Wien 3 : 1 GAK :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hoffen tu ich`s natürlich auch sehr. unwahrscheinlich wär`s nicht, momentan ist der amtierende meister nicht sonderlich gut drauf und der sigi kommt auch wieder zurück.

auf jeden fall bin ich dabei, freu mich schon jetzt wahnsinnig drauf, da ich gegen bregenz passen musste, das saragossa-spiel hatte stimmlich einfach seinen tribut gefordert. hoffe natürlich auch endlich wieder mal auf eine ordentliche kulisse im horr :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der Ehmann ist ja auch noch gesperrt nach der Roten gegen die Admira!!!

Oh wie ist das schade :D:D:D:D:D:D:D

das kann den austria-spielern gesundheitlich gesehen nur zugute kommen, wenn der ehmann aussetzen muss :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte der zweiten Halbzeit fällt das 2-0 für die Austria, der GAK kann in den letzten 10 Minuten noch anschliessen, aber mehr wird es dann auch nicht.

FAK - GAK 2-1

Doppelpack vom Sigi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria gewinnt 2:0 durch Tore von Rushfeldt und Dospel.

Ich freue mich auf das Comeback von Rushfeldt und hoffe dass ich diesen Kitzbichler diesmal keine einzige Minute spielen sehen werde.

Ich will den Ocki sehen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.