PREMIERE


Curva_West

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Hab seit Donnerstag Premiere und mir wurde gesagt, dass es ca. 2-3 Tage dauert, bis er freigeschaltet wird. Zu meinem Erstaunen kam heute am Vormittag die Konferenz der Red-Zac Liga von gestern und gleich nach der Konferenz war wieder alles weg :nein:

Kennt sich da vielleicht jemand aus oder kann das irgendwer begründen?

Danke im Voraus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab seit Donnerstag Premiere und mir wurde gesagt, dass es ca. 2-3 Tage dauert, bis er freigeschaltet wird. Zu meinem Erstaunen kam heute am Vormittag die Konferenz der Red-Zac Liga von gestern und gleich nach der Konferenz war wieder alles weg :nein:

Kennt sich da vielleicht jemand aus oder kann das irgendwer begründen?

Danke im Voraus :clap:

Kann sein, dass die Wiederholung unverschlüsselt gesendet wurde, was erklären würde, warum danach alles weg war.

Ruf doch einfach mal die Hotline an, das kann die Sache beschleunigen (war bei mir so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Danke für eure Hilfe :super:

Werd dem Premiere Hawara (oder vielleicht einer Dame) gleich mal die Hölle heiß machen

Aber eine Frage noch an FunMax:

Wie lange hats bei dir gedauert bis zur Freischaltung?

Wenn man sich nicht meldet kanns länger dauern.

Wenn man die Hotline nervt hat man das Freischaltungssignal innerhalb von 30min, die brauchen das nur einmal am PC loszuschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe :super:

Werd dem Premiere Hawara (oder vielleicht einer Dame) gleich mal die Hölle heiß machen

Aber eine Frage noch an FunMax:

Wie lange hats bei dir gedauert bis zur Freischaltung?

Habs mir an einem Freitag abend geholt um am Samstag nachmittag hab ich dann angerufen. Eine gute halbe Stunde gings dann (wie Obsolet schon anmerkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habs mir an einem Freitag abend geholt um am Samstag nachmittag hab ich dann angerufen. Eine gute halbe Stunde gings dann (wie Obsolet schon anmerkte).

Was muss man an der Hotline angeben? Kundennummer? hab keinen blassen schimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir an einem Freitag abend geholt um am Samstag nachmittag hab ich dann angerufen. Eine gute halbe Stunde gings dann (wie Obsolet schon anmerkte).

Was muss man an der Hotline angeben? Kundennummer? hab keinen blassen schimmer :D

Kundennummer ist immer eine gute Idee. Die mußt Du sowieso immer angeben, auch wenn Du auf der homepage was machen willst (Filme bestellen udgl.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Bei mir hat das so ein Fernseh-Techniker gemacht und ich konnte innerhalb von ein paar Minuten Premiere schauen.

War bei mir auch so.

Bei meinen Eltern in NÖ hats auch "nur" 24 Stunden gedauert.. also Druck machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.