A.Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

the beautiful

Wagner und Kitzbichler sind scheinbar nicht einmal mehr alternativen

wie schon gegen Bregenz musste man wieder die notbremse ziehen und zu schonende spieler einwechseln für unseren EX-kapitän

schade, habe mir von beiden durchaus noch mehr erwartet

aber mit beiden waren wir heute klar auf der verliererstraße- und das nicht bei einem top-team..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
lt. sport1.at ein glückliches unentschieden...

boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein :nein:

ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher...

weil ihr noch nie irgendwo glücklich punkte geholt habt......

trag es mit fassung und suder ned...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

1:1 ein von vielen erwartetes Ergebnis.

Mal schauen was morgen beim Spitzenspiel rauskommt, tippe auf ein Unentschieden.

Von diesem Spiel abgesehen, Kitzbichler und Wagner gehen mir schön langsam auch ziemlich am A....

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab`s zwar nicht gesehen, aber es scheint das erwartet schwere und kampfbetonte spiel geworden zu sein. freu mich schon auf die zusammenfassung. trotz dessen, das es nur ein punkt geworden ist, muss rapid das morgige spiel auch erst einmal gewinnen, um sich darüber freuen zu können, schau ma mal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
lt. sport1.at ein glückliches unentschieden...

boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein  :nein:

ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher...

eine andere wiener mannschaft hat dort sogar nach bescheidener leistung 3 punkte abgeholt! :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.