Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frosch

Internetabsturz unter XP

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Seit nunmehr ca. 2 Monaten "friert" bei mir das Internet so nach ca. 15 Minuten in unregelmäßigen Abständen ein. d.h. es geht einfach nix mehr und wenn ich neu einsteigen will sagt "er" (mein Laptop) "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Adresse ist dann irgendwas mit c.//res.... und der ganze Bildschirm ist weiß mit eben dem Text "seite kann nicht..." und näheren erklärungen. Nach Neustart geht (meist) wieder alles für einige Zeit.

Komische Begleiterscheinung: Der ganze Laptop wird nach diesen I-Net Abstürzen total langsam und zB der Lautstärkeregler lässt sich zwar noch verschieben, ohne dass sich an der Lautstärke aber was ändert. :ratlos:

Zum System: Hab Win XP home, Internet Explorer, seit 14 tagen alle "wichtigen Updates" bis auf SP 2 (nach den Updates ging auch alles wieder einige Zeit normal, jetzt fangt des ganze wieder von vorne an :( )

Schutz: Anitivir PE, Spybot Search+Destroy

Bin ziemlicher Laie, daher bitte um Eure Hilfe für Dummies abfassen. DANKE

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.