Internetabsturz unter XP


Frosch

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

Seit nunmehr ca. 2 Monaten "friert" bei mir das Internet so nach ca. 15 Minuten in unregelmäßigen Abständen ein. d.h. es geht einfach nix mehr und wenn ich neu einsteigen will sagt "er" (mein Laptop) "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Adresse ist dann irgendwas mit c.//res.... und der ganze Bildschirm ist weiß mit eben dem Text "seite kann nicht..." und näheren erklärungen. Nach Neustart geht (meist) wieder alles für einige Zeit.

Komische Begleiterscheinung: Der ganze Laptop wird nach diesen I-Net Abstürzen total langsam und zB der Lautstärkeregler lässt sich zwar noch verschieben, ohne dass sich an der Lautstärke aber was ändert. :ratlos:

Zum System: Hab Win XP home, Internet Explorer, seit 14 tagen alle "wichtigen Updates" bis auf SP 2 (nach den Updates ging auch alles wieder einige Zeit normal, jetzt fangt des ganze wieder von vorne an :( )

Schutz: Anitivir PE, Spybot Search+Destroy

Bin ziemlicher Laie, daher bitte um Eure Hilfe für Dummies abfassen. DANKE

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.