Wie groß ist ...


Sabine

Recommended Posts

Superstar

aus den fifa-regeln:

Ausmass

Das Spielfeld muss rechtwinklig sein. Die Länge der Seitenlinien muss in jedem Falle die Länge der Torlinien übertreffen.

Länge mindestens 90 m höchstens 120 m

Breite mindestens 45 m höchstens 90 m

Länderspiele

Länge mindestens 100 m höchstens 110 m

Breite mindestens 64 m höchstens 75 m

jetzt sollte doch alles unklar sein, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

terroretisch müsste dem so sein - allerdings würde mich das als zuschauer ziemlich verwirren.

das offizielle regelwerk der fifa sagt nicht, dass ein gewisses verhältnis zw. seitenlinie und torlinie eingehalten werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

theoretisch könnte ein spielfeld also annähernd quadratisch sein?

90x91m oder so. dann sind alle bedingungen erfüllt.

Ja kann es, in Freiburg ist es fast quatratisch und das ist schon ungewohnt.
Das Feld von Pasching war auch quatratisch, zeitweise rund... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

freiburg? is mir im fernsehen aba no nie aufgefallen.........

Das habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht, im Fernsehn kommt dir auch das ganz Stadion riesig vor und die Fans sind im Fernsehn auch immer richtig laut. Aber wenn du dann im Gästeblock stehst kommt einem das STadion garnicht so vor und man hört die Fans kaum. Aber der Platz ist echt fast quatratisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.