Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Grazer AK - Admira

31 Beiträge in diesem Thema

Szamotulski war heute eine MACHT.

Der Kopfall von Sick, auf der Linie gehalten. :eek: das war unglaublich

Der Schuss von Pogatez, war auch perfekt gehalten usw..........

Fazit:

GAK verliert gegen Szamotulski

Verliert aufgrund dessen, weil der GAK heute mindestens 3 Chancen verwandeln hätte müssen.

Na ja, Szamotulski war einfach besser.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wr denn der Ausschluss? War im Stadion nicht zu sehen.

Positiv: Kampfgeist und Einsatz, Skoro (wahnsinn was der läuft), Dollinger

Negativ: Ramusch, noch schlechter als Plassnegger (war heut ok, probiert wenigstens Spieler zu übberspielen auch wenns net immer klappt). Seine Zeit is absolut und ohne Widerrede vorbei, Punkt aus. Über rechts ging gar nix.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wr denn der Ausschluss? War im Stadion nicht zu sehen.

Der ist Ausschluss war korrekt.

Ehman hat im Laufduell schon einmal mit der Faust "leicht" geschlagen und dann ist er seinem Gegenspieler (Kampfgegner) 1000000% beabsichtigt aufs Kreuz gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm sehr dumm, hab nur gesehen dass der Schiri gleich dahinter war und nicht gezögert hat. Naja, war sicher nicht der beste Schiedsrichter aber das Spiel hätten wir so oder so für uns entscheiden müssen.

Schade dass sich die Admira durch die numerische Überlegenheit nicht aus der Reserve hat locken lassen.

Momentan ists für uns auswärts gegen starke Gegener definitiv leichter zu spielen. Irgendwie gelingt es uns nie im Mittelfeld ein Übergewicht zu bekommen und Chancen herauszuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wo die Leute bleiben die bei Wagner 1 Monat lang über ihn geschrieben haben wie unsportlich er nicht ist!!!!

Was war mit Ehmann??

Naja, war sicher nich absicht .... deshalb hat er sich ja auch audgeregt.

Schoko Schachner: "Ich reg mich ja normal nicht über die Schiris auf ( :laugh: ) , aber was der heute zusammen pfiffn hat ...."

Ich muss ihm recht geben!

Denn mit Gelb/Rot war Ehmann sehr gut bedient! (oder war es doch nur rot)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin schon gespannt wo die Leute bleiben die bei Wagner 1 Monat lang über ihn geschrieben haben wie unsportlich er nicht ist!!!!

Was war mit Ehmann??

Naja, war sicher nich absicht .... deshalb hat er sich ja auch audgeregt.

Schoko Schachner: "Ich reg mich ja normal nicht über die Schiris auf ( :laugh: ) , aber was der heute zusammen pfiffn hat ...."

Ich muss ihm recht geben!

Denn mit Gelb/Rot war Ehmann sehr gut bedient! (oder war es doch nur rot)?

der wagner hatte dazumals nur glück, das es vom schiri nicht gesehen worden ist.

der ehmann sollte mal für eine längere zeit gespeert werden, weil das hat mit fussball nichts zu tun..

aber selbst bei jeder noch so kleinen berührung abzuheben...

aber am besten diese zwei aussagen von sport1.at

Anton Ehmann (GAK-Kapitän/wegen Tätlichkeit ausgeschlossen): "Meine Rote Karte ist Ermessens-Sache. Ich habe sicher nicht durchgedrückt, sondern mich nur abgestützt. Rot war sehr überzogen."

glaube fast ehmann glaub an das was er sagt

Walter Schachner (GAK-Trainer): "Neben dem Admira-Tormann muss man auch den FC Hofmann und Clan erwähnen. Diese Leistung hat nichts mit Fußball zu tun, er hat das Spiel total zerpfiffen. Admira hat nur destruktiv gespielt, so vertreibt man die Leute aus dem Stadion."

verfolgungswahn ole

hab es zwar das spiel nur via premiere gesehen, der gak hatte genug chancen das spiel für sich zu entscheiden.

nächste woche gehts um den gak um sehr viel, sollte man in wien verlieren, ist wohl das kapitel titelverteigung nach 18 runden schon abgehakt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nächste woche gehts um den gak um sehr viel, sollte man in wien verlieren, ist wohl das kapitel titelverteigung nach 18 runden schon abgehakt..

Würde ich nicht sagen, was sind 8 Punkte? Das ist sehr leicht aufzuholen in Österreicht, überhaupt kein Problem. Keine Mannschaft ist bei uns so konstant.

Abgesehen davon spielt der GAK gegen Top Mannschaften weitaus besser weil man nicht das Spiel machen muss, war schon immer so. Wir haben auch letztes Frühjahr nur 1:0 gegen die Admira daheim gewonnen, Torschütze übrigens Sionko per Kopf...Ich denke die Chancen stehen 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen, was sind 8 Punkte? Das ist sehr leicht aufzuholen in Österreicht, überhaupt kein Problem. Keine Mannschaft ist bei uns so konstant.

Abgesehen davon spielt der GAK gegen Top Mannschaften weitaus besser weil man nicht das Spiel machen muss, war schon immer so. Wir haben auch letztes Frühjahr nur 1:0 gegen die Admira daheim gewonnen, Torschütze übrigens Sionko per Kopf...Ich denke die Chancen stehen 50:50.

stimmt in österreich ist sehr viel möglich..

aber 8 punkte auf die werkself eventuell bzw hoffentlich 11 auf rapid ist nicht wirklich wenig...

bin gespannt ob sich der gak im winter wieder verstärkt, und wieder einen kicker wie den sionka aus dem hut zaubert...

kann sein, dass ihr gegen starke gegner gut spielts, aber der ehman wird euch sicher fehlen....

hoffe auch das ihr zumindest einen punkt vom verteilerkreis mitnehmt...

nochmals zu gestern, die admira ist einer der härtesten gegner zuhause, und das meine ich ernst, es gibt nicht schlimmeres, wenn man kein schnelles tor erzielt, ist es ein zittern bis zum ende...

aber der admira härtevorlagen vorzuwerfen, wenn man selbst so spielt, ist ein bisschen merkwürdig...

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also solche fouls, wie sie gestern von ehmann gezeigt wurden, haben im fußball absolut nix verloren. das sollte man weder herunterspielen, noch verharmlosen, denn dem gegener ins kreuz zu steigen ist nicht nur grob unsportlich, sondern schlicht und einfach mordsgefährlich.

wenn`s nach mir ginge, würden spieler, die sich eines solchen vergehens schuldig machen gleich für ein paar wochen gesperrt werden. ein tritt ins rückgrat oder in die nieren kann böse folgen haben. allerdings hat dass das schlechte bild, das ich von ehmann ohnehin hatte leider nur bestärkt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehmann und Schachner wieder einmal so, wie man sie kennt. Naja, momentan können sie sich (im Gegensatz zum Frühjahr) dabei ja zumindest auf den Frust wegen nationalem Erfolgsmangel ausreden... :skull:

Aber DAS HIER ist echt das Beste: :laugh:

Admira hat nur destruktiv gespielt, so vertreibt man die Leute aus dem Stadion.

Der Vordenker des herzerfrischenden, attraktiven und mitreißenden Angriffsfußballs hat gesprochen. Hugh! 8P:knife::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ehmann Ausschluss hab ich nicht gesehen.(die erste Gelbe war dafür ein Witz) Tatsache ist, dass der Schieri (dumme Dreck***!!!) schon in der ersten Hälfte mindestens 3 Admiraner mit gelb/rot vom Platz hätte stellen müssen. Und dem GAK mal wieder einen lupenreinen Elfer nicht gegeben hat.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ehmann gehört jetzt für mind. 5 Spiele gesperrt, das hat mit Fussball nix mehr zu tun, er hat sich ja schon in Pasching so aufgeführt!! :angry::angry::angry:

Und sowas is Kapitän

LOOOL und die Aussage von Schachner :laugh::laugh::laugh:

Der is ja nur mehr lächerlich der Schoko

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das foul von ehmann sollte eine gesalzene sperre nach sich ziehen, kann mir keiner erzählen, dass das keine absicht war :yes:

LOOOL und die Aussage von Schachner   

was hatn der schoko gesagt ? :ears:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.