Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

Was ist denn jetzt wieder los?

14 Beiträge in diesem Thema

Ich habe das Spiel gestern leider (?) nicht gesehen.Was ist da passiert?Wie kann man zu Hause nach einer 2:0 Führung noch verlieren?Hat sich Gregerl schon abgenützt :x:x:x oder was ist sonst los?

4 Niederlagen in Serie!Wieder 3 Tore kassiert .... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 2:1 war das Spiel sehr gut! Doch dann bekommen Sie ein Gegentor und die ganze Mannschaft fällt in sich zusammen. Und bitte, 2 Tore durch Standartsituationen kassieren, das darf nicht sein!!!!

Man hat am Anfang des Spieles gesehen, dass die Spieler den Sieg wollten. Aber zu Hause eine 2:0 Führung hergeben! :angry:

Fazit: Danke dass es Untersiebenbrunn gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab es auch nur sporadisch via teletext verfolgen können und hab geglaubt ich träum schlecht.

ein 2:0 zu hause verspielen ist schon sehr sehr bitter.

Soetwas ärgert mich noch mehr. Da kommen 1300 Leute weil sich andere die Begegnung im Teletext ansehen oder weil es ihnen einfach zu kalt ist. :angry:

Zum Spiel: Bis zum 2:0 gutes Spiel. Beim 2:1 hab ich gesagt das ma diese Partie noch aus der Hand geben.

Leider wars dann so.....

Wir werden in Ried eine abfuhr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soetwas ärgert mich noch mehr. Da kommen 1300 Leute weil sich andere die Begegnung im Teletext ansehen oder weil es ihnen einfach zu kalt ist. :angry:

Selbst treue Stammbesucher haben hin und wieder andere Verpflichtungen ;)

Das beste Mittel um Leute ins Stadion zu bringen ist aber einfach eine gute Leistung bieten und Siege, Siege, Siege, ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab es auch nur sporadisch via teletext verfolgen können.

KÖNNEN !!

mein herr.

nur sporadisch verfolgen KÖNNEN!!

weil urlaub nehm ich mir sicher nicht mehr um ins stadion zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam vor die Jungs waren leer, ausgepumpt und müde :ratlos:

Das Bemühen war meiner Meinung nach schon da aber sie können einfach nicht mehr :nein:

Uns fehlt einfach die freche Spielweise wie es die Leobener in der zweiten Halbzeit zeigten. Taktische Fouls im Mittelfeld (das eine an Kern war ja fast Torraub) und die wenigen Chancen eiskalt ausnutzen...

Diese Saison ist schon zum Vergessen, wir spielen maximal um Platz 7 mit. Die Führungsetage und Gregoritsch MÜSSEN JETZT für nächstes Jahr planen. Zwei Legionäre weg (Miloti, Dika-Dika) und vorallem die Jungen halten. Diese Mannschaft hätte so viel Potential. Würde auch keinen neuen Torhüter verpflichten, sondern das Geld in einen Stürmer investieren.

ups passt nicht ganz zum Thema :)

Zur Zuschauerdiskussion: Was wollt ihr nach drei Niederlagen in Serie erwarten? So ist es in Österreich nun mal, wir sind alle erfolgsgeile Fans :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwei Legionäre weg (Miloti, Dika-Dika)

Ich würd eher den Kafkas hergeben! Hat meines Wissens nach nur einen Vertrag bis Winter "bekommen"! Jean Dika-Dika auf alle Fälle halten. Schon wegen dem Namen her. := Aber Miloti gehört weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd eher den Kafkas hergeben! Hat meines Wissens nach nur einen Vertrag bis Winter "bekommen"! Jean Dika-Dika auf alle Fälle halten. Schon wegen dem Namen her. := Aber Miloti gehört weg...

Ich finde auch, dass Kafkas nicht unbedingt das gebracht hat was wir erhofft haben.Seine Karriere neigt sich dem Ende zu.

Miloti ist in einem Formtief und wahrscheinlich sowieso zu schwach.Österreicher ist er auch nicht, also wird er kaum eine Chance bekommen um das Gegenteil zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miloti ist in einem Formtief und wahrscheinlich sowieso zu schwach.Österreicher ist er auch nicht, also wird er kaum eine Chance bekommen um das Gegenteil zu beweisen.

Aber irgendwie ergibts das ja keinen Sinn. Miloti spielt sowieso nicht. Also würde sein Abgang absolut nichts am "Sportlichen" ändern. Klar ein Ausländer ist weg und Geld spar ma uns auch.

Glaub das da noch mehr gehen werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lask-fans: habt ihr heut das kommentar in der krone gelesen ueber gregoritsch. was ist eure meinung zu dem kommentar, und wie steht ihr zu gregoritsch. kann er euch noch helfen, oder waren die 8 spiele in folge nur ein verlaengerter trainereffekt?

wuerd mich wirklich interessieren, da ich persoenlich kein allzugutes bild vom gregoritsch hab (schon aus gak zeiten...). aber als lask-anhaenger werdet ihr ja in ihm einen hoffnungstraeger sehen... naja wie auch immer, wie steht ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@lask-fans: habt ihr heut das kommentar in der krone gelesen ueber gregoritsch. was ist eure meinung zu dem kommentar, und wie steht ihr zu gregoritsch. kann er euch noch helfen, oder waren die 8 spiele in folge nur ein verlaengerter trainereffekt?

wuerd mich wirklich interessieren, da ich persoenlich kein allzugutes bild vom gregoritsch hab (schon aus gak zeiten...). aber als lask-anhaenger werdet ihr ja in ihm einen hoffnungstraeger sehen... naja wie auch immer, wie steht ihr dazu?

Ich war fürs Erste nicht besonders begeistert, als das Gerücht das erste Mal aufgetaucht ist, dass Gregoritsch zum LASK kommen soll.Grund ist seine cholerische Art.Ebenso wie du habe ich ihn nicht besonders geschätzt/gemocht.

Berichte vom Leblhuber sind immer mit Vorsicht zu genießen.Er ist ein typischer Quotenjournalist.Da kann schnell mal was ein bisschen "ausgeschmückt" werden, wie man so sagt.

Gregerl hat es beim LASK sehr rasant fast zum Kulttrainer gebracht.Wenn er sich aber weiter solche Ausraster wie in der letzten Zeit leistet, dann wird sein Stern sehr schnell erlöschen.Um Erfolg zu haben braucht er auch Ruhe und Geduld.Noch wird er geachtet und respektiert.Sicher ein guter Zeitpunkt um Forderungen zu stellen.Noch jedenfalls!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.