Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Der Weihnachts-Countdown-Thread

22 Beiträge in diesem Thema

In genau 5 Wochen und 4 Tagen ist Weihnachten...

Christkindlmarkt sperrt heute auf....

Willkommen im offiziellen Weihnachtscountdown-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i freu mi schon auf diese Zeit!

Was ich aber echt noch ein bißchen früh find ist, dass sie in den Geschäften jetzt schon Weihnachtsmusik haben - im November!! :nein:

Geschenke werde ich dann auch mal bald anfangen zu kaufen, damit ich nicht wie jedes Jahr fast, zu spät dran bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr werde ich niemanden auf Grund eines Konsumfestes beschenken und werde auch keine Geschenke annehmen (weiß eh jeder, daher besteht auch keine Gefahr :D ). Ich mag Weihnachten nicht, weil jeder nurmehr ans Schenken denkt. Die Kinder werden mit Werbung über Spielzeug bombadiert, die die Eltern dann zu diesem Datum gefälligst unter den "Baum" ( :nein: ) zu legen haben. Die "stille Zeit" ist ein Sammelsurium aus gestressten Menschen, die sich, begleitet von "Last Christmas" und "Feliz navidad", durch überfüllte Kaufhäuser drängen, um am 24. draufzukommen, dass man noch sooooooo viel zu besorgen hat.

Ich weigere mich, an diesem Wahnsinn teilzunehmen und meide ab Anfang November (wann wird Weihnachten bereits im August beginnen?) sämtliche Konsumtempel. Mein einziges Geschenk wie jedes Jahr: Ich mache am 24. 12. Dienst, damit die, denen Weihnachten was bedeutet (bedeuten muss), zu Hause sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie jedes Jahr werde ich niemanden auf Grund eines Konsumfestes beschenken und werde auch keine Geschenke annehmen (weiß eh jeder, daher besteht auch keine Gefahr  :D ). Ich mag Weihnachten nicht, weil jeder nurmehr ans Schenken denkt. Die Kinder werden mit Werbung über Spielzeug bombadiert, die die Eltern dann zu diesem Datum gefälligst unter den "Baum" ( :nein: ) zu legen haben. Die "stille Zeit" ist ein Sammelsurium aus gestressten Menschen, die sich, begleitet von "Last Christmas" und "Feliz navidad", durch überfüllte Kaufhäuser drängen, um am 24. draufzukommen, dass man noch sooooooo viel zu besorgen hat.

Ich weigere mich, an diesem Wahnsinn teilzunehmen und meide ab Anfang November (wann wird Weihnachten bereits im August beginnen?) sämtliche Konsumtempel. Mein einziges Geschenk wie jedes Jahr: Ich mache am 24. 12. Dienst, damit die, denen Weihnachten was bedeutet (bedeuten muss), zu Hause sein können.

:yes::yes::yes:

zu allem Ja

einziges was ich annehm is punschstand, im rausch gehts schneller vorbei der scheiss

die Edith will sich noch aufregen das sie gestern, am 12.November!!!!!, am rathausplatz mit unglaublich viel schiachem weihnachtsschmuck penetriert wurde, hat heut noch augenweh :mad:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten wird seit Jahren boykottiert, keine Geschenke (schenken und beschenken lassen), kein Baum, keine Weihnachtsmärkte (der grösste Kommerz-Scheiss der Neuzeit), etc.

Leider gibts ne Menge Leute, die eigenen Angaben nach Weihnachten ablehnen, aber dennoch brav schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
total behindert das die geschäfte jetzt scho total anfangen mit weihnachten.

Von mir bekommen genau 2-3 Personen etwas.

Mein Budget ist leider ziemlich begrenzt, dh gibts nix großes.

Wäre doch nicht nötig gewesen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.