Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mip

Mario Bazina unterschreibt bis 2007 beim GAK!

13 Beiträge in diesem Thema

Endlich die langersehnte Meldung! Gelesen auf www.gak.at

Die Fans zittern ja schon seit Wochen um die Dienste von Mario Bazina - seit heute Mittag haben sie Gewissheit: Unser Zauberer bleibt uns bis mindestens 2007 erhalten! Der neue Vertrag ist unter Dach und Fach und wurde eben heute unterzeichnet. Mario kam dabei dem GAK entgegen, und Präsident Rudi Roth wollte ihn ebenso mit allen Mitteln halten. Gelungen!

Heute ist ein guter Tag. Erst wird unser Poga Papa, und jetzt die absolute Top-Meldung am sportlichen Sektor: Mario Bazina, Publikumsliebling und Ballzauberer, bleibt bis mindestens 2007 beim LIEBHERR GAK.

Ihm selbst gefällt es ja auch sehr gut in Graz, und schon seit Wochen stehen Klub und Spieler in permanenten Verhandlungen. Leider wurde der Abschluss durch die Krankheit von Sportdirektor Hannes Weninger etwas verzögert, aber dennoch hat der Klub alles unternommen, um unseren Mario an den Verein zu binden. Auch er selbst kam dem GAK entgegen, und es ist in diesem Zusammenhang einmal mehr unserem Präsidenten Rudi Roth zu danken, der unter größten Anstrengungen die Verhandlungen zu einem positiven Ende führen konnte.

Der RedCorner wird sich bemühen, in den nächsten Tagen ein ausführliches Portrait von Mario Bazina online zu stellen.

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens einmal super dass er bleibt, aber den RR jetzt so hoch zu loben ist mMn falsch, denn der SPIELER rannte dem verein seit tagen die türe ein um beim verein zu bleiben. normal sollte es im fall bazina umgekehrt sein!!!!

warum alle spieler bi 07 einen vertrag bekommen ist wohl ein rätsel, denn im worst case stehen wir 2007 mit einer rumpftruppe da. ausserdem wird bazina wohl eine aussteigsklausel für einen wechsel ins ausland (frankreich) haben!

freue mich dass der mario aber beim GAK bleiben wollte und es schlussendlich doch klappte! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum alle spieler bi 07 einen vertrag bekommen ist wohl ein rätsel, denn im worst case stehen wir 2007 mit einer rumpftruppe da.

Naja, bis dahin wird wohl noch der eine oder andere kommen oder ein paar Spieler werden wohl auch verlängern. So gesehen is es besser, als wenn wir schon 2005 mit der Rumpftruppe dastünden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt ist der Mario Tokic überhaupt?

Tokic ist 29

23.07.1975 ist sein Geburtsdatum...naja also alt sind sie noch nicht wirklich 2007, vor allem als Abwehrspieler geht sich da doch noch das eine oder andere Jährchen aus. Aber ich denke 2007 ist wohl der letzte Zeitpunkt für sie noch woanders hin zu wechseln und etwas mehr Geld als beim GAK zu machen. Da müssen sie aber schon Glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso nach Katar, Japon oder USA wechseln, wenn man dann auch zur Austria gehen kann und dort am Ersatzbankerl abcashen kann.

da muss er nicht extra ins Ausland wechseln.

Die Zeiten sind vorbei wo man bei der Austria abcashen kann und ich bin mir sicher dass die Ersatzspieler bei der Austria gar nicht so gut verdienen, wenn sie eh nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch sensationell, dass nahezu der gesamt kern der mannschaft bereits bis 2007 verpflichtet ist.

das ist in den nächsten jahren ein fundament vorhanden auf das man aufbauen kann. einerseits sollte in bälde die akademie arbeit fruchten - pirker, lechner und sonnleitner deuten ja schon vorsichtig an, dass da wirklich mal was nachkommt. andererseits muss man die mannschaft auf gewissen positionen verstärken.

seit dem abgang von sionko fehlt uns ein kreativer spieler im mittelfeld, der auch in verfahrenen situationen mit einer einzelaktionen noch die wende bringen kann. dollinger hätte vielleicht das zeug dazu, hat sich aber im letzten jahr überhaupt nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fest davon überzeugt das ein Kitzbichler seit er da ist keine einzige gute Partie gemacht hat und trotzdem sehr gut verdient...

Klar verdient ein Spieler bei der Austria sehr gut, nur die Zeiten wo Pensionisten zu uns gekommen sind wie ein Asanovic oder Prosenik sind seit Jahren vorbei.

Und wieso alt? Tokic ist auch noch 2007 im absolut besten Fussballeralter, Bazina sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.