Hallenkickerl DONNERSTAG 18.11


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Da ich ja diese Woche nicht konnte, stelle ich bereits jetzt die Frage, wer nächste Woche Zeit hätte und spielen würde. Vorschlagen würd ich wieder die Halle in Vösendorf, denn scheinbar war es dort ganz nett.

Also wer hat Zeit nächste Woche?? Wer will spielen?? Melden und Tag vorschlagen, mir wär Montag bis Donnerstag recht.

-------------------

edit:

Also es ist reserviert für Wittau, am Donnerstag:

Gigi

Gigi +1

Hutz

Green Magic

Dannyo

spartany

runjackrun

acdc81

darkwood

Vicious

acdc81 +1

(Drive)

(Pezi)

(Enslo)

(Mikifiki)

9 1/2 fixe, 3 Klammeräffchen und ein eher unwahrscheinlicher :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich bin aller Vorraussicht nach dabei. Ob mit oder ohne Auto kann ich jetzt nicht sagen - abschleppen laß ich es diesmal nicht Selbst-:finger::evil:

Na, wenns dir wirklich passiert, dann bring ich dich hin...ich kenn ja den Platz ganz gut :shy:

Übrigens, bin dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.