Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Neue Jungteufeline - Pogatetz ist Papa

11 Beiträge in diesem Thema

Gratulation auch von meiner Seite.

Net amal verheiratet und schon a Kind, wie geht des? Wenn das die Sittenhüter nur net erfahren :laugh::laugh:

Dann müsste der bei mir aber auch schon aufgekreuzt sein!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratulation an poga!

@gak.wox.org

dort ist das eine EXCLUSIVMELDUNG

hat der poga etwa allen anderen medien verboten, darüber zu berichten??

:laugh:

naja vielleicht deshalb, damit es seine eigentliche lebensgefährtin nicht sofort erfährt? :x

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch die offizielle GAK-Page berichtet über Papatetz.

Um 6.10 Uhr morgens brachte heute Emanuel Pogatetz´ Freundin Miriam die kleine Lea zu Welt. Eine kleine, süße Erdenbewohnerin mehr, die bestimmt auch unseren Abwehrrecken zu Höchstleistungen motivieren wird. Der LIEBHERR GAK, das RedCorner-Team und alle Fans der Rotjacken gratulieren euch herzlichst!

Quelle: [ http://www.gak.at/home/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gratulation an poga!

@gak.wox.org

dort ist das eine EXCLUSIVMELDUNG

hat der poga etwa allen anderen medien verboten, darüber zu berichten??

:laugh:

Naja, auf der offiziellen sind die News vom Papatetz mit 13.00 eingetragen, also war gak.wox.org wieder mal für knapp sieben Stunden die einzige Site, wo davon berichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist erstens nicht wahr, weils ja zuallererst auf der Homepage von Pogatetz selbst war (die paar GAK-Seiten könntest du schon durchschauen, wenn du so etwas behauptest), und zweitens eine Themenverfehlung, weils mir ja um das falsch gebrauchte Wort "exklusiv" ging.

Aber ansonsten kann ich deinem Posting voll und ganz zustimmen. ;)

(Hintergrund meines ursprünglichen Postings: Auf sturmboard.net gibts dauernd irgendwelche Exklusivinterviews, und ich frage mich, ob die Spieler auch wissen dass sie mit keinem anderen mehr reden dürfen, nachdem sie mit dem sturmboard gesprochen haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.