Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Kolleginen

20 Beiträge in diesem Thema

Gehen einfach auf Außendienst, kommen erst morgen wieder, und verabschieden sich nicht mal beim Herrn S. - sehr freundlich...

Von "Schönen Tag noch", "Viel Spaß" und anderen Höflichkeiten, wie sie z.B. der Herr S. immer verwendet, ganz zu schweigen.

Weiber 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ladys.

Die wissen halt einfach das du knallhart im ausarbeiten deiner Fragebögen bist und wollten dich ned stören.

Na so was regt mi auf. Ja Weiber soll man net sagen - ist auch richtig - aber bei so einem Benehmen - bin ja auch immer höflich (Tür aufhalten usw...) - und was gibts als Dank - nix - sehr toll :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na so was regt mi auf. Ja Weiber soll man net sagen - ist auch richtig - aber bei so einem Benehmen - bin ja auch immer höflich (Tür aufhalten usw...) - und was gibts als Dank - nix - sehr toll :knife:

Manche Frauen stehen eben nicht auf den Gentlemen sondern eher auf den Macho.

Tja leben is hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiß ja nicht wie du dich sonst mit den Damen verstehst...

vielleicht wolltens dich ja wirklich nicht stören, oder hatten/haben einen schlechten Tag und wollen nicht jeden grüßen bzw sich bei jedem verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.