m_fiala

Macho im Ausland gefragt

48 Beiträge in diesem Thema

Skepsis war nicht angebracht ! Er ist einfach sehr gut und wenn man die CL verfolgt, dann sieht man, daß solche Torhüter fast überall gebraucht werden.

Wenn wir ihn nicht halten können, dann sollen wir wenigstens was verdienen.

Ich würde ihn zwar noch gerne sehen im Rapiddress, aber vielleicht ist es besser so. (wenn es dazu kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja von Anfang an klar,daß er nicht bei uns bleiben wird sondern nach seinem Verletzungspech eine "Spielpraxis"brauchte.Uns ist es genauso zu Gute gekommen wie ihm also versteh ich die ganze Diskussionen nicht.

Er ist/war ein Grüner und ist von meiner Seite immer wilkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISt Macho jetzt überhaupt klare nummer 1 bei Rapid????

wenn nicht denke würde er sicher wechseln weil mMn ist Macho ne Klasse über Payer und wenn er ned spielt und solche Klubs wollen ihn würd ich nicht nein sagen.

der beste Wechsel wäre zu Paris SG mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der beste Wechsel wäre zu Paris SG mMn

ja wenn er dort spielen würde dann wäre das ein hammertransfer. doch dann ist er wahrscheinlich wieder höchstens der 2er goalie und muss hoffen dass sich irgendwann mal der 1er verletzt. das kennen wir schon von vielen anderen beispielen in letzter zeit.

ich drück ihm die daumen denn die klasse hat er bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist es für Rapid traurig, wenn er geht... Mir ist er lieber als Payer weil er einfach schneller abpsielt, öfter ausschießt und mit dem Spiel besser interagiert, außerdem ist er größer...

Aber wenn er nur selten zum Zug kommt, wäre für ihn ein Wechsel natürlich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Macho neben Joey Didulica der beste Torhüter in der Bl. Ich kann mir beim beseten Willen nicht erklären warum er nicht die klare Nr 1 bei Rapid ist (aber mir kanns nur recht sein :holy: ). Ich würde ihm einen Verein wünschen bei dem er jede Woche spielt. Ich denke PSG wäre da die richtige Wahl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum er nicht die klare nr. 1 ist bei rapid kann man eigentlich nur damit erklären, weil er immer schon gesagt hat dass er rapid nur als "brücke" verwenden will und er so und so wieder ins ausland will.

was anderes hat er auch nicht/nie gesagt also versteh ich genauso wie eminem die diskussion hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil er immer schon gesagt hat dass er rapid nur als "brücke" verwenden will und er so und so wieder ins ausland will.

Kann mal irgendwer eine konkrete Quelle (Link) nennen, wo Macho genau das gesagt hätte?

Ich hör' immer nur "er hat ja gesagt, dass...", habe aber nie (weder in TV, Zeitung, noch im Internet) davon gehört, dass er das wirklich so gesagt hat, wie's hier immer wieder behauptet wird.

Dank im Voraus für konkrete Quellen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mal irgendwer eine konkrete Quelle (Link) nennen, wo Macho genau das gesagt hätte?

Ich hör' immer nur "er hat ja gesagt, dass...", habe aber nie (weder in TV, Zeitung, noch im Internet) davon gehört, dass er das wirklich so gesagt hat, wie's hier immer wieder behauptet wird.

Dank im Voraus für konkrete Quellen! :winke:

Er hat damals bei "Match am Montag" auf PulsTV gemeint - ziemlich wortwörtlich -, dass er wieder ins Ausland gehen möchte (selbst gesehen, Quelle genug? ;) )

Das kannst Du jetzt interpretieren wie Du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat damals bei "Match am Montag" auf PulsTV gemeint - ziemlich wortwörtlich -, dass er wieder ins Ausland gehen möchte (selbst gesehen, Quelle genug?  ;) )

Immerhin mal ein Ansatzpunkt. ;) Thx.

Allerdings ist das dann - wie Du eh schon angedeutet hast - eine Frage der Interpretation. Irgendwann ins Ausland wollen wohl die meisten heimischen Spieler (vor allem, wenn ein ganz großer Verein anklopft). Die Aussage von ihm, die Du hier wiedergibst, ist also insofern nicht so spektakulär und inhaltlich schon definitiv etwas anderes als "Rapid nur als Sprungbrett benutzen wollen". Bzw. wenn man das schon so auslegen will, könnte man dasselbe dann bei Hofmann, Ivanschitz, Payer und halt generell jedem Fußballer tun, der ein Auslandsengagement prinzipiell interessant findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzw. wenn man das schon so auslegen will, könnte man dasselbe dann bei Hofmann, Ivanschitz, Payer und halt generell jedem Fußballer tun, der ein Auslandsengagement prinzipiell interessant findet.

Aber genau das ist das, was ihm einige Rapidfans vorwerfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.