Die nächsten 5 Spiele!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Pasching

SV Pasching - Wacker Innsbruck

GAK - SV Pasching

SV Pasching - SK Rapid

Austria Salzburg - SV Pasching

Das sind unser Begegnungen bis zur Winterpause, mit der Misere in unserer Abwehr wirds wohl sehr schwer dieses Mörderprogramm halbwegs erfolgreich zu absolvieren.

SK Rapid Wien - SV Pasching 3:1

SV Pasching - Wacker Innsbruck 2:1

GAK - SV Pasching 2:0

SV Pasching - SK Rapid 1:1

Austria Salzburg - SV Pasching 1:1

Das wären dann 5 aus diesen letzten 5 Spielen und wir wären irgendwie drüber. Mit vollen Kräften könnten wir dann (weil man ja auch noch die zwei Punkte Vorsprung auf die Grazer einrechnen muss) aus guter Ausgangsposition, den Uefacupplatz angehen.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Können wir nur hoffen, dass du recht behältst! Bis jetzt war ja der von Schwedler Transfer nicht gerade das Gelbe vom Ei! Aber Zellhofer ist ja Spezialist für solche Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SK Rapid Wien - SV Pasching 3:1

GAK - SV Pasching 2:0

SV Pasching - SK Rapid 1:1

Aus wiener violetter Sicht, ein wenig mehr Optimismus bitte, für euch sind wir ja sowieso Punktelieferant :glubsch: , also eine Bitte aus Wien, mögen diese Ergebnisse von den Paschingern überboten werden (zumindest gegen Rapid)

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SK Rapid Wien - SV Pasching 3:1

GAK - SV Pasching 2:0

SV Pasching - SK Rapid 1:1

Aus wiener violetter Sicht, ein wenig mehr Optimismus bitte, für euch sind wir ja sowieso Punktelieferant :glubsch: , also eine Bitte aus Wien, mögen diese Ergebnisse von den Paschingern überboten werden (zumindest gegen Rapid)

die ergebnisse werden mit sicherheit unterboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.