Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

E-HÜs in reinen Mädchenklassen!

17 Beiträge in diesem Thema

Thema: "reasons why woman can perfectly live without men"

Thema2: "a woman needs a men like a fish needs a bicycle"- und den satz interpretiern und eigene meinung dazu

:laugh::laugh::laugh:

8P:feier:8P

edit: @herrgesangsverein: Für die vorhanden Fehler im englischsprachigem Teil bekenne ich mich nicht, und ich werde sie auch nicht ausbessern ;)

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts net nur in reinen Mädchenklassen. Ich sprech da aus Erfahrung... :angry::angry:

Bin einmal bei der Prüfung eingefahren weil i gesagt hab dass später mal mei Frau das Frühstück machen wird :nein::nein: Die Alte war ja soviel hin im Schädl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte auch mal so eine deutschprofessorin: wir haben jedes emanzipationsstück gelesen und referiert........

die noten sind dann so ausgefallen: wer die bücher in seiner rezension hochgelobt hat, hatte eine gute note sicher, wer eine "normale"(objektiv :D ) rezension verfasst hat hat schonmal sicher nix besseres als einen 3er erwarten können......

ich könnte dir heute noch eine lange liste von büchertiteln auswendig aufzählen, mit der sie uns gequält hat 8P

emanzipation is ja in ordnung, aber man kanns auch übertreiben...... :D

ps: ihr lieblingsbuch: henrik ibsen- nora :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste mir vor 2 Wochen von einer Dezentin anhören, dass weil mehr Männer Autos fahren als Frauen, jede Investition ins Straßensystem eine aktive Diskriminierung der Frau ist.

Jaja, man kanns auch übertreiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich musste mir vor 2 Wochen von einer Dezentin anhören, dass weil mehr Männer Autos fahren als Frauen, jede Investition ins Straßensystem eine aktive Diskriminierung der Frau ist.

Aber dass die wenigen autofahrenden Frauen durch ihre Fahrweise und minder ausgeprägtes Fahrkönnen eben jene Schäden verursachen, die dann wieder ausgebessert werden müssen und somit Geld verschlingen, das erwähnt sie wieder nicht ;) !

Ich hab mich im Übrigen auch mit Frauenliteratur und Co. herumärgern dürfen :raunz: !

Frau Professor Christine "Pudel" Stepanek :eviltongue::eviltongue: - Die Inkompetenz in Person !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, man kanns auch übertreiben :=

na geh bitte :knife:

Ich hatte da wenigstens glück, hatte hauptsächlic einen fast pensionierten dem öfters ein netter Anti-Frauen witz über die zunge gerutscht ist :super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
' date='+11 Nov 2004 - 17:41']

Jaja, man kanns auch übertreiben  :=

na geh bitte :knife:

Ich hatte da wenigstens glück, hatte hauptsächlic einen fast pensionierten dem öfters ein netter Anti-Frauen witz über die zunge gerutscht ist :super::D

Jo, wenn er schon fast pensioniert is, geht das. Aber ein etwas Jüngerer darf sich sowas wohl net erlauben... Verarscht werden dürfen nur die Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die noten sind dann so ausgefallen: wer die bücher in seiner rezension hochgelobt hat, hatte eine gute note sicher, wer eine "normale"(objektiv :D ) rezension verfasst hat hat schonmal sicher nix besseres als einen 3er erwarten können......

Bei uns gabs eine, deren Benotungsschema war:

1 ist Gott

2 bin ich

3 sind die aussergewöhnlichen unter euch

4-5 sind die anderen unter euch

Auch sehr krank die Frau, is dann aber gegangen worden :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 ist Gott

2 bin ich

Sei froh, ich hatte so eine 8 Jahre lang in Deutsch :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 ist Gott

2 bin ich

gibts auch in der männlichen fassung - vorallem bekannt im grazer seebacher als kurt k! war schon einige mal strengster professor von graz...ich fand ihn ganz in ordnung, hatte immer meinen 4er :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag