Bayern München - VfB Stuttgart


Hutz

Recommended Posts

Gast green paul

Hmm, ich bin positiv überrascht von der Partie, die Bayern verdammt stark, Stuttgart nicht in der Lage ein Spiel aufzubauen.

Höhepunkt natürlich das Hunderl, vor allem die Umarmung mit Kahn war erste Sahne...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also die Führung ist mMn absolut verdient für Bayern weil sie infach die gefährlichere Mannschft gewesen sind bisher und allene in den ersten minuten hätt es schon 1:0 oder 2:0 stehen könne für die Bayern. Stuttgarts Abwehr war ja anfangs offen wie ein Scheunentor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.