Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Bayern München - VfB Stuttgart

28 Beiträge in diesem Thema

Hmm, ich bin positiv überrascht von der Partie, die Bayern verdammt stark, Stuttgart nicht in der Lage ein Spiel aufzubauen.

Höhepunkt natürlich das Hunderl, vor allem die Umarmung mit Kahn war erste Sahne...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Führung ist mMn absolut verdient für Bayern weil sie infach die gefährlichere Mannschft gewesen sind bisher und allene in den ersten minuten hätt es schon 1:0 oder 2:0 stehen könne für die Bayern. Stuttgarts Abwehr war ja anfangs offen wie ein Scheunentor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.