Flana

Lessnigg für Brenner?

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wollte hier nur eine Diskusion über Alexander Lessnigg beginnen, da er mir vorige Saison eigentlich ganz gut gefallen hat und die Brenner'schen Leistungen auch eher schwächer werden.

Wie steht ihr zu ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoi flana ;-) herzlich willkommen erstmal!

wir haben ueber das thema alex lessnig schon sehr ausfuehrlich diskutiert. viele hier sind der meinung, er haette sich durchaus die chance verdient, mal von beginn an zu zeigen was er drauf hat. allerdings scheint er aus unerfindlichen gruenden bei H.H. in ungnade gefallen zu sein, und wird als heißer kandidat gehandelt, wenns darum geht, im winter abgegeben zu werden. ich persoenlich wuerde das sehr schade finden, da wir so einen quirligen spieler durchaus gebrauchen koennten meiner Meinung nach!

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: obwohl brenner eigentlich nie wirklich raussticht ist er trotzdem für mich schon zu einem teil der mannschaft geworden, der brav auf seiner seite kämpft und flanken liefert, ähnlich wie olli glasner der (hätte nie gedacht das ich das sage :knife: ) eigetlich auch gute leistung bringt ohne irgendwie gross aufzufallen, könnte mir lessnig am ehsten so vorstellen das er statt brenner in der 70min oder so eingewechselt wird, aber da wird warscheinlcih HH lieber andere spieler auf der ersatzbank haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oft gesagt: ich wäre nach wie vor dafür, lessnigg mal für brenner zu bringen. bei brenner gehts ja wie gesagt derzeit eher bergab, vielleicht bräuchte er mal eine pause (und wenn mich der schmidl wieder als unwissend hinstellt: so etwas tut vielen spielern wirklich gut). dann könnte lessnigg mal wieder zeigen was er kann. warum er so aufs abstellgleis gestellt worden ist, ist mir ohnehin nicht ganz klar... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruber für Brenne! :winke:

Gruber hat in den Spielen in denen er im Mittelfeld (rechts) gespielt hat immer für ordentlich Druck gesorgt!

Nur da Brenner is hoit a lieblinspieler vom HH.

Das beste für Lessnigg wär sich einen neuen Verein zu suchen da ja auch noch Schörg auf seiner Position spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gruber hat in den Spielen in denen er im Mittelfeld (rechts) gespielt hat immer für ordentlich Druck gesorgt!

Hast du da andere Spiele gesehen? Gruber hat sich zwar bemüht, aber nicht gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot: Hallo Rieder, wie ich schon oft an anderer Stelle hingewiesen habe, wirde der Lessnigg einfach nicht eingesetzt obwohl bei jedem Spiel was er für Ried gemacht hat er hundert Prozent gibt, sowohl offensiv als auch defensiv auf der rechte Seite rackiert, torgefährlich ist flanken treten kann und einer , wenn nicht der schnellste Spieler der Red Zac Liga ist! Wer auf so einen Mann verzichtet ist selber Schuld, HERR H.H! Total unverständlich für mich, würd ja nichts sagen wenn Brenner oder Berchtold oder Gruber glänzen würden, also eine Chance hat er sich verdient und er wird sie auch nützen!

Meine Frage nachwievor, die hat mir noch keiner beantworten können, auch nicht Gerüchteweise! Freundschaftsspiel Bayern München gegen Ried, alle Spieler werden eingesetzt bis auf Michl! Lessnigg wärmt 9o Minuten auf!!!!!!!!!!!!! und wird dann nicht eingewechselt von Hochhauser, da Lessnigg zu meinen Lieblingsspielern galt und gilt (von seiner Leistung und Einstellung her) wußte ich da muß was gewesen sein aber was? Was verbirgt uns H.H. ????????????????????????????

Ich würd des endlich mal gern wissen, ich hoffe Ried ist nicht so blöd und läßt ihn im Winter ziehen so wie Hartter, der zu den besten am Saisonende von den Riedern Spielern war und jetzt einen Assist und ein Tor nach dem anderen bei Lustenau vorbereitet. Einmal ein Fehler reicht , will net dann sehen wie die Rieder Abwehr von Lessnigg überlaufen wird,.. im Frühjahr, was denkt ihr? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut spielerangaben, ist der lessnigg zur zeit der beste! (im training) mir ist das auch schon öfters aufgefallen, dass der h.h den alex immer (lange)aufwärmen lässt und ihn dann doch nicht bringt! (eigentlich eine sauerei) das ist ein grund wieso ich den h.h nicht so sehr schätze, wie vielleicht einige andere hier! diese freunderlwirtschaft, die er da betreibt gefällt mir nicht! einwechslungsmöglichkeiten für den lessnigg gibts genug! brenner überzeugt selten(offensiv) und lasnik ist ab min.70 stehend ko und im sturm kann man ihn auch einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lessnigg für brenner, schörg für brenner, schiemer für brenner, gruber für brenner ......... im endefekt wird immer brenner spielen. lessnigg hatte ja letztes jahr auch mit den anderen beiden trainern so seine probleme. ich glaube das problem liegt bei der disziplin. sonst kann ich mir das nicht erklären.

befürchte lessnigg wird uns im winter verlassen :ratlos:

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.