24 - Season 3


Berni

Recommended Posts

www.mspeu.at

Geil, geil, geil!!!

Ich freu mich schon voll drauf, die ersten beiden Staffeln waren sowas von geil, da wäre eine etwas schlechtere 3.Staffel noch immer geil. Absoluter Pflichttermin! :clap:

Das der ORF sie aber nimma bringt, find ich scheisse! Hauptsache Heimatfilme und dergleichen haben genug Einschaltquoten. :kotz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich hab die 1.Staffel um 29 Euro bekommen. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Die 2.Staffel hab ich bis auf ein paar Minuten komplett auf Videokassetten aufgenommen, aber wenns da auch so ein 29 Euro Angebot mal gibt, werd ich wohl nochmal zuschlagen. Aber das kommt erst frühstens im Jänner (also wenn die 3. kommt), war auf jeden Fall bei der 1.Staffel so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Season 2 gibts schon seit Juli auf DVD, is schon zu empfehlen, unzensiert + 50 unveröffentlichte szenen (leider ned synchronisiert) + Bonus DVD (Making of etc.)

Season 3 gibts auch schon, leider nur die englische Version, also Sprache: Englisch!!

Ich hoff nur dass der 5. Jänner bleibt, den RTL 2 hat Season 3 damals für Herbst angekündigt, und dann habens es verschoben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terroristen wollen einen Virus in Los Angeles verbreiten, die Forderung: Freilassung von einem Drogen Baron!!

Mehr weiß ich ned, werd auch ned nachschauen, sonst is die ganze Spannung weg!!

Cliffhangerende bei Season 2 mit Palmer, keiner weiß noch ob er überlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Terroristen wollen einen Virus in Los Angeles verbreiten, die Forderung: Freilassung von einem Drogen Baron!!

Mehr weiß ich ned, werd auch ned nachschauen, sonst is die ganze Spannung weg!!

Cliffhangerende bei Season 2 mit Palmer, keiner weiß noch ob er überlebt

Uhhh, wie einfallsreich :D:laugh:

Tut mir Leid, aber ich kann der Serie mittlerweile nicht mehr allzuviel abgewinnen.

Spannend ist die Serie ja, und die erste Staffel war damals auch irgendwie was neues, aber schon bei der zweiten hat man gesehen, dass net allzu viel dahintersteckt. Noch dazu ein bißchen gegen den Osten stänkern. Nein, lieber nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Weiß ned was du hast??

Nur weil ein paar leute in der Serie gegen den Osten einen Krieg führen wollen is die Serie für dich schlecht???

Hab ich das gesagt? Nein!

Lies dir meinen Beitrag bitte nochmal durch!

Es tut mir furchtbar Leid, aber ich mag die Serie nunmal aus mehreren Gründen nicht.

Die alle hier aufzuzählen würde ewig dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Terroristen wollen einen Virus in Los Angeles verbreiten, die Forderung: Freilassung von einem Drogen Baron!!

Mehr weiß ich ned, werd auch ned nachschauen, sonst is die ganze Spannung weg!!

Cliffhangerende bei Season 2 mit Palmer, keiner weiß noch ob er überlebt

danke das reicht mir schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.