Bisherige Rene Wagner - Eindrücke


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat bisher leider noch nicht allzuviele Tore geschossen. Hat zwar gegen die Admira im Doppelpack getroffen, dafür aber davor 10 Spiele nicht getroffen. Ich hoffe, dass er bald beginnt, regelmäßig zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin, da er in der Zeit bei Rapid ein extrem gefährlicher Mann war. Und durch seine Verpflichtung habe ich mir schon ein bisschen mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor erwartet.

3 Tore in 14 Spielen ist nicht so ganz die Statistik, die einen Klasse Stürmer bezeichnet. Er arbeitet zwar viel, doch kommt er zu keinen Toren. Wäre der Schutti nicht wieder in Form gekommen wäre, wäre unser Sturm ein laues Lüfterl.

In diesem Sinne hoffe ich, dass bei Rene endlich der Knoten platzt und er endlich zum Torjäger wird.

SVM 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Rene Wagner ist bislang wohl nach Hannes Reinmayr vor 3 Jahren der grösste Flop bei den Neuzugängen.

Wenn ich ihm ein Zeugnis ausstellen müsste, würd ich schreiben: "Er hat sich sehr bemüht seine Leistung zu bringen"

Die meisten von euch wissen was sowas heißt.

Eine Schnecke ist schneller als er und ein Blinder trifft eher ins Tor.

Beim Heimspiel gegen die Admira hat er mit 2 Toren zwar so gespielt wie man sich das von ihm wünscht, aber die restlichen Spiele hat er nix zusammengebracht.

Ich bin nur froh das er ablösefrei war, aber von mir aus hätte er ruhig bei Rapid bleiben können.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also mir gefällt rene wagner als engagierter ehrlicher fußballer,der klasse besitzt.der aber erst langsam zu seiner form findet. ihm fehlt einfach im abschluß das nötige glück,sonst hätte er sicher schon 3-4 tore mehr erzielt und jeder hätte ihn als tolle verstärkung gefeiert.

ich hoffe doch,daß er noch seine wahre stärke beim svm zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
also mir gefällt rene wagner als engagierter ehrlicher fußballer,der klasse besitzt.der aber erst langsam zu seiner form findet. ihm fehlt einfach im abschluß das nötige glück,sonst hätte er sicher schon 3-4 tore mehr erzielt und jeder hätte ihn als tolle verstärkung gefeiert.

ich hoffe doch,daß er noch seine wahre stärke beim svm zeigen kann.

Das denke ich auch, klar das die Leute nach 14 Runden nach nur 3 Treffern von einem Fehlkauf reden, aber der Mayrleb hat bei Pasching 2 Saison lang auch wenig bis nichts getroffen! :verbot:

Auch unser Rene wird noch zu dem kommen, für das er geholt worden ist! ;)

:support: Forza Rene Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.