Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Die ominöse thailändische Investorengruppe

Begrüßt ihr den Einstieg der Investeorengruppe   34 Stimmen

  1. 1. Begrüßt ihr den Einstieg der Investeorengruppe

    • Ja, auf jeden Fall !
      12
    • Nein, das ist wieder irgendeine linke Tour...
      20

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Nichts Neues in der Causa "Investorengruppe". In Bregenz wartet man auf ein Angebot aus Thailand, doch dort organisiert der FIFA-Delegierte Worawi Makudi gerade die U 19-WM der Frauen.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=2738 ]

Erst heute wieder konnte man im Internet und in diversen Zeitungen über die thailändische Investorengruppe lesen, die angeblich bei SWB einsteigt. Mit Samudu Awudu wird im Jänner ein neuer Spieler zu den Bregenzern stoßen - er soll der erste von der Investorengruppe vermittelte Spieler sein.

Aber wie steht ihr im Allgemeinen zum Einstieg dieser Gruppe ? Seid ihr ob diverser Schüsse in den Ofen anderer österreichischer Vereine eher skeptisch oder seht ihr einer rosigen Zukunft mit 15 Thailändern im Kader entgegen ? :D

Stimmt ab und gebt eure Meinung ab ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr solltet aufpassen das ihr nicht das gleiche Schicksal erleidet wie der FC Tirol der sich auch brav auf eine unbekannte Geldquelle verlassen hat! :verbot:

Müsst eh ihr damit leben! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mMn genauso seriös wie der Scheich, der bei Salzburg einsteigen wollte oder die amerikanische Investorengruppe beim FC Tirol.

An der Stelle von Hans Grill würd ich die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist mMn genauso seriös wie der Scheich, der bei Salzburg einsteigen wollte oder die amerikanische Investorengruppe beim FC Tirol.

An der Stelle von Hans Grill würd ich die Finger davon lassen.

meine Meinung

aber Geld macht blind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab die Koreaner(?) beim LASK, den Scheich bei Salzburg, es gab FLASH St.Pölten, und die Amis bei Innsbruck.... (oder es gab sie allesamt eben auch nicht)...

Scheinbar haben jetzt die Thailänder mitbekommen, daß die Leute in Österreich sehr leichtgläubig sind! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab die Koreaner(?) beim LASK, den Scheich bei Salzburg, es gab FLASH St.Pölten, und die Amis bei Innsbruck.... (oder es gab sie allesamt eben auch nicht)...

Scheinbar haben jetzt die Thailänder mitbekommen, daß die Leute in Österreich sehr leichtgläubig sind!  :nein:

Is aber wohl ein kleiner Unterschied, ob 2-3 Nationalspieler zur Verfügung gestellt werden, oder ein Investor einsteigt, von dem die Zukunft des Vereins abhängt.... !

Denn die Koreaner beim LASK hießen Chul Kang und Sung-Yong Choi... und vor allem Letzterer zeigte tadellose Leistungen ;) ! Es war nicht mehr und nicht weniger :winke: !

Allgemein würde ich euch raten, skeptisch zu sein. Wartet lieber auf einen echten Scheich, der is da sicher viel seriöser :betrunken::betrunken::betrunken::D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was Bregenz "investiert" hat, waren 2 VIP-Freikarten für den thailändischen Besucher und dessen Frau.

Grill ist nicht so blöd wie die anderen Herren von Tirol und Salzburg - er gibt kein Geld her ohne Leistung. Man bekommt Nationalspieler, die dürfen sich präsentieren und - soviel ich weiß - muss Bregenz nichts zahlen.

Und Thailand liegt in der Nationalmannschaftsliste immerhin vor Österreich. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grill ist nicht so blöd wie die anderen Herren von Tirol und Salzburg - er gibt kein Geld her ohne Leistung.

Salzburg hat kein Geld dem Scheich gegeben. Blöd war nur, dass UNS der Scheich auch kein Geld gegeben hat (weil der eben keiner war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind das ja nur irgendwelche getarnte Strohmänner vom Strohsack... :laugh:

Wundern würds mi ja net... Der versucht ja irgendwie alles aufzukaufen was sich bewegt (und auch nicht bewegt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.