La 11° giornata


Recommended Posts

fino alla fine

Brescia-Milan - 10-11-04 20:30

Chievo-Atalanta - 10-11-04 20:30

Inter-Bologna - 10-11-04 20:30

Juventus-Fiorentina - 10-11-04 20:30 LIVE auf PREMIERE :clap:

Livorno-Lazio - 10-11-04 20:30

Parma-Reggina - 10-11-04 20:30

Roma-Udinese - 10-11-04 20:30

Sampdoria-Cagliari - 10-11-04 20:30

Siena-Lecce - 10-11-04 20:30

Messina-Palermo - 11-11-04 20:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

5 TUDOR

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

28 CANNAVARO

:mad: Zebina ist leider noch immer nicht im Kader. Diesmal wird ihn wohl Birindelli ersetzen und nicht Pessotto wie gegen Reggina. Del Piero wird auch wieder von Beginn an ran dürfen und mit Zlatan für Tore gut sein. ;)

Gespannt bin ich natürlich auch auf den Gegner und da vorallem auf die 3 "Auswanderer", Maresca, Miccoli und Chiellini, die hoffentlich alle zur nächsten Saison wieder zurückkommen werden. Möchte das System von Fiorentina aber einwenig kritisieren, da fehlt mir einfach ein großgewachsener Brecher da vorne drinnen. Miccoli und Nakata schon gar nicht sind halt nihct diese Strafraumstürmer, Portillo wäre da genau der richtige.

Vermutliche Aufstellungen:

Buffon

Birindelli - Thuram - Cannavaro - Zambrotta

Camoranesi - Emerson - Blasi - Nedved

Ibrahimovic - Del Piero

----------------------------------------------------------------------------

Miccoli

Nakata

Jörgensen - Maresca - Obodo - Ariatti

Chiellini - Viali - Dainelli - Ujfalusi

Lupatelli

buon compleanno alex :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hm, das wird hart gegen die Fiorentina.. Freu mich aber schon lange auf das Duell, hoffentlich krieg ich's letztendlich auch zu sehen ;)

Schön wär, wenn Ale sich ein (oder mehrere) nachträgliche Geburtstagsgeschenke machen würde und die Violas heimschießt. :D

Beim Thema Fiorentina-Sturm schliess ich mich Pinturicchio an, da fehlt ein Brecher. Aber Miccoli kann wie wir ja wissen jeder Verteidigung Probleme bereiten-bin schon sehr gespannt.

Forza Juve! :clap:

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine Frechheit dass Premiere 1 Tag vor dem Spieltag das Programm ändert. 3 Tage lang hieß es Inter-Bologna wird live übertragen, jetzt plötzlich Juve-Fiorentina.

Vom Namen (Tabellenplatz) her sicher die bessere Partie, aber wenn man bedenkt dass Lecce-Juve am Wochenende auch kommt ist das schade.

Muss mir halt Inter-Bologna im Radio anhören.

Wo kann ich einfach Inter-Bologna live im Internet anschauen ?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Roma - Udinese 0-1 (Iaquinta 44.)

unverdient :nein:

Die Roma kontrolliert die ganze Zeit das Spiel, dann macht Udinese das Tor. Intelligentes Spiel (von Udinese) nennt man das wohl, klug gespielt

Naja mal schaun was die 2. Hälfte bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.