Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Außenpolitische Beziehungspflege

114 Beiträge in diesem Thema

Sehr gebärte Pezianer und Innen,

Ich, der ehrbärige Präsident Pezi von Bäristan, rufe am Samstag den 13. November 2004 einen großen Umtrunk aus, bei dem alle Minister und Innen und Staatsangehörige und Innen von Bäristan teilnehmen müssen. Es geht um die außenpolitischen Beziehungen zu unserem Verbündeten ASBlien.

ein urbäriges GRÖÖÖÖHL

Präsident Pezi P. Peziham von Bäristan

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der verehrte Präsident auch in die Stadt gehen oder nur Kleinbäristan 22 besuchen? Ich werde mich nämlich mit NSA Chef in die Stadtbahnbögen schmeißen - Happy Hour, zwar von 19 bis 20 Uhr nur, dafür mit 1,-- Getränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern der Sexualminister mich kontaktiert, wo seine Sexualität und der NSA-Chef zusammentreffen, bin ich dabei.

Wie schauts mit dem strahlend nuklearen Energieminister aus?

Wie schauts mit dem Vizepräsidenten und Propagandaminister aus?

Wie schauts mit dem Präsidenten von ASBlien aus?

Wie schauts mit den restlichen Ministern aus?

Wie schauts mit der restlichen Bevölkerung von Bäristan aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sofern der Sexualminister mich kontaktiert

:wos?::laugh: :laugh:

SOHO2 - Stadtbahnbögen, U6 Station Nussdorferstraße

Das gute ist, dass da glaub ich alle Getränke einfach nur einen Euro kosten. :D Nach einer Stunde bin ich dann eh schon so paniert, dass es mir egal ist wo wir nachher hingehen bzw. ob wir bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der strahlend nukleare energieminister hat in der kommenden woch zwei riesenprüfungen und reißt im moment eher die panik als ein paar hüsn auf :D

außerdem wurden wir heute im praktikum (für eine dieser prüfungen) freundlich darauf "hingewiesen", daß wir eh alles geistige nackerpatzerln sind und eh alle fliegen werden 8P ......was dieser lustige assistent heute gefrühstückt hat möcht ich nicht wissen, oder seine frau hat in schon länger aus dem schlafgemach verbannt........ :D

conclusio: da ich aber die nä drei tage immer noch das praktikum (jeweils von 12h-18h hab und noch zusätzlich für eine zweite prüfung lernen muß (schlafen sollt ich auch irgendwann einplanen :D ), wird es dieses wochenende leider bei mir nix mit einem ministerialrat :madmax: beim nächsten bin ich aber fix dabei :yes:

gezeichnet, der energieminister cmburns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kundgebung der Griechischen Botschaft

Die Teilnahme des griechischen Botschafters und Außenministers, Santopopoulos, konnte bis jetzt noch nicht bestätigt werden!

Ganz Griechenland fiebert der entgültigen Entscheidung, die für Freitag bzw. Samstag angesetzt ist, entgegen!

Ich verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen

G. Santopopoulos

Griechischer Außenminister und Botschafter, sowie Minister für Angelegenheiten die mich nichts angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schauts mit dem Vizepräsidenten und Propagandaminister aus?

Ebendieser lässt fragen um wieviel Uhr dies ca. wäre da ich am Samstag im Shebeen verweile und mich von Rauch, Alohol und Burger&Chips betören lass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.