"Jetzt ist es fix,Pasching schon gegen den GAK


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Nur hoffentlich liest der Grad nicht mit und denkt sich "Warum nicht?"...

Glaub mir, das wird seine Entscheidung nicht weiter beeinflussen. Die ist wahrscheinlich sowieso schon getroffen, liegt in irgendeiner Schublade und wartet nur darauf, in einem günstigen Moment präsentiert zu werden.

Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass ich im Sturm- bzw. GAK-Chanell etwas geändert hab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass ich im Sturm- bzw. GAK-Chanell etwas geändert hab? :ratlos:
und, inwiefern sollte dies meine Meinung auch nur im Geringsten ändern.

Wenn ich innerhalb von 3 Monaten 1000 Postings von dir lese, die nahezu nie länger als eine Zeile bzw. ein paar Wörter sind, meistens inhaltlich völlig belanglos und oftmals absolut nichts zum Thema beitragen, sondern nur nerven, das sie den Lesefluss einer Diskussion stören, dann frage ich mich, ob du rethorisch tatsächlich in solch einem Niemandsland dahinvegetierst, wie du es jedenfalls ein auf das andere Mal vorgibst.

Und bitte verschon jetzt mich, diesen Thread und den Pasching-Channel mit irgendeiner Antwort. Denke sie dir lieber selber, nimm sie dir zu Herzen oder werde glücklich mit der von Gott gegebenen Gabe, stets kurz und prägnant deine Meinung auf den Punkt zu bringen.

In diesem Sinne,

You're spam and you know you're!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.