Tifozo

"Jetzt ist es fix,Pasching schon gegen den GAK

10 Beiträge in diesem Thema

Nur hoffentlich liest der Grad nicht mit und denkt sich "Warum nicht?"...

Glaub mir, das wird seine Entscheidung nicht weiter beeinflussen. Die ist wahrscheinlich sowieso schon getroffen, liegt in irgendeiner Schublade und wartet nur darauf, in einem günstigen Moment präsentiert zu werden.

Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass ich im Sturm- bzw. GAK-Chanell etwas geändert hab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass ich im Sturm- bzw. GAK-Chanell etwas geändert hab? :ratlos:
und, inwiefern sollte dies meine Meinung auch nur im Geringsten ändern.

Wenn ich innerhalb von 3 Monaten 1000 Postings von dir lese, die nahezu nie länger als eine Zeile bzw. ein paar Wörter sind, meistens inhaltlich völlig belanglos und oftmals absolut nichts zum Thema beitragen, sondern nur nerven, das sie den Lesefluss einer Diskussion stören, dann frage ich mich, ob du rethorisch tatsächlich in solch einem Niemandsland dahinvegetierst, wie du es jedenfalls ein auf das andere Mal vorgibst.

Und bitte verschon jetzt mich, diesen Thread und den Pasching-Channel mit irgendeiner Antwort. Denke sie dir lieber selber, nimm sie dir zu Herzen oder werde glücklich mit der von Gott gegebenen Gabe, stets kurz und prägnant deine Meinung auf den Punkt zu bringen.

In diesem Sinne,

You're spam and you know you're!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.