Vienna zaubert in der Halle


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gleich nach Weihnachten nimmt Vienna an einem Turnier in der Dusikahalle teil und dann im Neuen Jahr in der Stadthalle wird lt. orf.at der neue Regional-Cup mit den drei Ostligisten Sportklub, Vienna und SKN St. Pölten ausgespielt.

http://sport.orf.at/041109-13538/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und wann spielt da die vienna Genau in der Stadthalle ???

Lt.Auskunft Büro Palme spielt die Vienna am Freitag,den 7. Jänner gegen St.Pölten und am Finaltag Sonntag, 9. Jänner steigt das Wiener Derby Vienna-Sportklub. Da heisst es sich tummeln um Karten :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ist dieser Regionalcup das Vorprogramm zum Stadthallenturnier?

mit sage und schreibe drei Mannschaften?  :nein:

da Nachwuchsturnier hat man für dieses Jahr ja leider gekillt bzw. total verunstaltet....

Hast recht, drei Mannschaften ist eher dürftig. Man hat halt irgendetwas als Pausenfüller gebraucht :mad: I geh trotzdem hin :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hast recht, drei Mannschaften ist eher dürftig. Man hat halt irgendetwas als Pausenfüller gebraucht :mad: I geh trotzdem hin :holy:

Es ist sicher so, daß es für einen Regionalligaverein nur gut sein kann, in der Stadthalle präsent zu sein, aber fanmäßig bleibt ein "Vorturnier" mit 3 Mannschaften eine Verarschung.

Zudem gibts beim Hallencup einen Hallensprecher, der dauernd irgendwas zu sagen hat bzw. dauernd Musikeinblendungen, was den Support für kleinere Gruppen sehr erschwert. Weiters erwähnenswert: Ein gekaufter Sektor, in dem alle brav ihr rosa Leiberl anhaben; riesengroße Klatschhände für alle; bezahlte Leute, die Buchstaben in die Höhe halten ("schreib ma jetzt Tor mit 3 oder 4 o"); Leichtbier; ... - kurz zusammengefaßt: Aus dem wunderbaren Stadthallenturnier wurde eine scheiß Kommerzveranstaltung für Event-fans.

Ich werde heuer zum 1. x nach 20 Jahren dort nicht erscheinen.

Da gehe ich lieber 1,2 x öfter ins Dusika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich werde heuer zum 1. x nach 20 Jahren dort nicht erscheinen.

Da gehe ich lieber 1,2 x öfter ins Dusika.

Ich war auch schon sehr lang nicht, aber wie hier schon jemand schrieb, es ist für jeden Verein wichtig, dort spielen zu dürfen, auch wegen Sponsoren und so und wenn gespielt wird, ist es für die Mannschaft auch wichtig, wenn ein paar Fans erscheinen. Ich geh wider einmla hin, und zwar zum Dörbie :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

so wies gestern war muss a hallenturnier sein, auf de kommerzveranstaltung te-mobeil-hallenturnier geh i net, liebe blau-gelbe habaras könnt es ja probieren aber nach 2 Tagen seids hi, so a bleder platzsprecher, ständig musik - furchtbar :kotz:

pepi schau obe :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo soll i owew schaun? aber wie cs schon bemerkte: t-mobile cup ist höchstgradig unnötig und ohne mich.

@threadtitel: naja zaubert hat gestern wer anderer :smoke:

ja, der SV Donau ;)

spannend war das Derby, aber hochklassig sicher nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
wo soll i owew schaun? aber wie cs schon bemerkte: t-mobile cup ist höchstgradig unnötig und ohne mich.

@threadtitel: naja zaubert hat gestern wer anderer  :smoke:

na der argauer, der erfinder des stadthallenturniers :finger:

wurscht bis heute abend, dann werma in der dusika-halle de sau rauß lassen, gell? :clap::clap::clap: ole

Bin anderer Meinung: Derby war von beiden seiten gut, aber über die Frage des Siegers hatte ich nie an Zweifel. Eh nach jedem Ausgleich gleich wieder in Führung gegangen, hättens ruhig spannender machen können de buam ole ole...

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vienna v Fortuna 6:2 :clap:

WSC v Fortuna nur 5:2 :laugh:

War lustig gegen die Fortuna, der Schiri war fein und die Krottenbacher halbwegs brutal. Die Folge: Ausschluß des Goalie in der ersten HZ und keine Mühe mehr für die Blau-Gelben. Stimmung leider nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.