Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Samudu Awudu (20, GHA) wechselt nach Bregenz !

3 Beiträge in diesem Thema

SW-Oberhaupt Hans Grill wird erst am 11. November bei der Präsidentenkonferenz auf Admira-Präsident Hans Werner Weiss treffen, um den Wechsel von Alexander Ziervogel unter Dach und Fach zu bringen. Mit Stürmer Samudu Awudu (20) hat sich Bregenz laut Manager Josef Kaiser nun auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Der Ghanese wurde von der All Sports Consulting GmbH, die auch den Deal mit den Thailändern eingefädelt hat, vermittelt und wird ab 2. Jänner das SW-Dress tragen.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=2729 ]

Werde mich mal umhören ob ich etwas über diesen wohlklingenden Namen erfahre. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.