Goosen überrumpelt Tiger Woods


Tor-pedo

Recommended Posts

Banklwärmer

Der Südafrikaner Retief Goosen hat am Schlusstag des amerikanischen PGA-Tour-Finales in Atlanta Superstar Tiger Woods überrumpelt und sich den Siegerscheck geholt.

Nach drei Runden lag Goosen noch vier Schläge hinter Woods und dessen Landsmann Jay Haas, am Sonntag spielte er aber eine überragende 64er-Runde und beendete das letzte Saisonturnier vier Strokes vor Woods.

"Ich habe mir nicht mehr wirklich gedacht, dass ich noch mit vier Schlägen gewinne", erklärte der 35-Jährige glücklich.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.