Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alex1908

Geldstrafe für Gregoritsch

7 Beiträge in diesem Thema

Geldstrafe für LASK Trainer

Der Bundesliga Strafsenat hat zu den Vorfällen beim OÖ Derby LASK - Ried wie folgt entschieden:

Trainer Mag. Werner Gregoritsch (LASK Linz), muss wegen Nichtbefolgung einer schiedsrichterlichen Anordnung, unsportlichen Verhaltens und Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung im Spiel gegen SV Kletzl Ried eine Geldstrafe von € 1.000,-- bezahlen.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar...

Auch wenn der Schiedsrichter äußerst schwach war, sollte der Gregerl sich auf das Anfeuern der Mannschaft besinnen und nicht wie John Rambo alles attackieren, was kein schwarz-weißes Leiberl übergestreift hat. Ich mag seine temperamentvolle Art, aber es kann nicht sein, dass es bei jedem Spiel einen Eklat rund um seine Person gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.