Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rene_Linz

Austria Lustenau - LASK

32 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, dass ich ned umsonst so weit fahr :eek: !

Also punkten sollten wir demnach schon ;) - kann aber schon mit einem Xerl sehr gut leben :) ! Einen Sieg zu erwarten wäre doch sehr vermessen!

Mein Tipp: 1:1 (0:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erhoffe mir auch einen Punkt in Lustenau mit dem ich auch sehr gut leben kann. Wenns natürlich mehr werden sollten bin ich aber auch nicht bös! :=

Mein Tip:

Austria Lustenau 1:1 LASK

Tor LASK: Novakovic

Werde auch vor Ort sein morgen.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es brauchts mit weniger ois 3 punkte goa nimma hoam kemma aus lustenau! :teufel:

Des gfollat eich :augenbrauen:

Und nächste Woche sollen wir wieder 3 Punkte brav in Ried lassen :verbot:

Ich befürchte die 3. Niederlage in Serie.Hoffe aber trotzdem auf zumindest ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Litzi: Wir werden schon nicht umsonst so weit reisen :D

Ich wär auch mit einem Punkt mehr als zufrieden. Mit einer besseren Chancenauswertung als zuletzt könnten wir sogar überraschen, wäre auch nicht das erste mal. Denk da an ein 2:3 wo unser Rucki in der 92. Minute das Tor schoss...

Meinen Tipp geb ich auch noch ab:

Lustenau - LASK 1:1

Torschütze: Riegler mit einem 25 m-Schuss :yes:

Mitgereiste LASKler ca. 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 1:1

Die Leistung gegen die Rieder gibt mir auch die Hoffnung, dass wir einen Punkt im Ländle holen können. Wenn der Lucic in der Defensive wieder alles so konsequent abräumt und auch die ein oder andere Offensivaktion einleiten kann, werden es die Lustenauer sehr schwer gegen uns haben. Vielleicht sollte sich der Gregerl einmal überlegen, den Herrn Kapitän Schiener draußen zu lassen. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren eine Katastrophe... Er hat gewiss Defensivqualitäten, aber von einem Spieler mit seiner Erfahrung muss man einfach mehr erwarten können.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Gregoritsch in Lustenau

Der LASK muss heute gegen den Tabellenzweiten der Red Zac 1. Liga antreten. Die Athletiker sind bereits am Montag ins Ländle gereist - ohne Trainer Werner Gregoritsch. Der LASK Trainer hat einen schmerzhaften, eitrigen Zahn, dazu noch leichtes Fieber und wurde am Montag Abend operiert.

Beim LASK fehlt nach wievor der angeschlagene Jean Dika-Dika, Enrico Kern erhält eine Pause. Der LASK gilt in diesem Match als klarer Außenseiter, konnte jedoch schon einigemale positiv im Reichshofstadion überraschen.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.