Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eazyberny

teamchef.at

49 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Fußballfans! Ich melde mich hier live aus dem Kremsdon Road, tolle Stimmung auf den Rängen, auch wenn einige Plätze leer geblieben sind. 9.299 zahlende Fans sind zu diesem Match gekommen - nicht schlecht würde ich jetzt mal sagen. Ach ja, bevor ich´s vergesse: Max Hilbert - mein Name - für alle, die mich noch nicht kennen. Die Mannschaften sind bereits auf dem Spielfeld - und ich sag ihnen, so spannend wie heute war´s selten - sowohl ESV VORWäRTS KREMS als auch MSV81 brennen auf den Sieg, das ist deutlich zu erkennen und beide brauchen unbedingt die nötigen Punkte in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

03:39

Ein Glücksgriff des Trainers! Was der geniale Alexander Helten da spielt, gehört ins Geschichtsbuch. MSV81 wirkt völlig perplex. Lochpass von Tommy Watzig zum losstürmenden Harro Meiburg - das Spiel gewinnt an Tempo! Was für eine Vorlage! Harro Meiburg braucht nur einzuschießen - TOOOOR!

NEUER ZWISCHENSTAND

ESV VORWäRTS KREMS : MSV81

1 : 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

09:00

Ballverlust für MSV81 - Moritz Huber steht goldrichtig, kickt weiter zu Aaron Broman, der legt ab auf Christian Hucek. Gute Kombination zwischen Tommy Watzig und Harro Meiburg - die lassen Heiner Juncker heute schlecht aussehen. Eckball von rechts - der Ball kommt angeschnitten zur Mitte - Tommy Watzig springt am höchsten - TOOOOR!

NEUER ZWISCHENSTAND

2 : 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11:49

Eher vorsichtig gehen sie weiter in die Hälfte des Gegners - der jetzt auch zu passiv agiert und so den nötigen Raum für Spielzüge offen lässt. Direkt in die Spitze gibt es kein Durchkommen - der Spieler schaut auf… ….und zieht ab - was für ein TOR!!!!! Ralf Kruger wars - ein herrlicher Treffer - die gesamte Betreuerbank läuft auf den Spieler zu und gratuliert!!!!

NEUER ZWISCHENSTAND

SV THöRL : SKYDIVER

1 : 0

ich lobe mich schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18:36

Das Pressing hat schon Ernst Happel gelehrt - heute spielt es ESV VORWäRTS KREMS und bringt damit Nicolaus Oster gehörig ins schwitzen - schon verliert er den Ball… Das Tempo wird sofort erhöht - beeindruckend die Laufbereitschaft… da kommt ein Pass auf die Spitzen… jetzt geht’s rund!!! Harro Meiburg bekommt vom Stürmerkollegen den Ball gekonnt weitergespitzelt…er hat nicht viel Zeit und zieht gleich ab - der Torwart hat ihn nicht und es ist passiert… ESV VORWäRTS KREMS trifft!!!!!!!!!!!

NEUER ZWISCHENSTAND

3 : 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24:41

Bis jetzt war es das Eintrittsgeld wirklich wert! Die ESV VORWäRTS KREMS-Fans feiern ein Fußballfest - ich hab sogar leicht bekleidete Damen gesehen, die wie die Brasilianerinnen Samba tanzen - selten war so eine ausgelassene Stimmung im Stadion. Auf der anderen Seite grimmige Miene bei MSV81-Trainer Erwin Meindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25:16

Die kontrollierte Offensive bei ESV VORWäRTS KREMS funktioniert momentan recht gut. Während Alexander Helten nach hinten die Räume eng macht, gelingt es Tommy Watzig immer wieder Druck nach vorne zu machen. Jetzt ein guter Pass auf links zu Aaron Broman, der Eric Dauns wie einen Schulbuben stehen lässt. Unten hui, oben pfui! Während MSV81 das Spiel am Boden mit dem Ball ganz gut hinkriegt, haben die oben jegliche Lufthoheit verloren. Auch jetzt: der Ball kommt hoch von links, aber Till Zahringer verliert das Sprungduell gegen Tommy Watzig, der noch genug Ruhe hat, um gleich weiter zu Christian Hucek zu köpfen. Durcheinander in der MSV81-Abwehr! Da fehlt die richtige Zuordnung! Christian Hucek steht plötzlich frei am Fünfer, fackelt nicht lange und zieht mit rechts ab - TOOOORRRR! Josef Scholzen war in der richtigen Ecke, aber der Schuss einfach zu scharf!

NEUER ZWISCHENSTAND

4 : 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28:33

Bei Tommy Watzig ist alle Kondition weggeblasen wie der Frühjahrsschnee bei Föhn... völlig kraftlos kriecht er über´s Spielfeld. Tja, so hat das keinen Sinn mehr für sein Team. Der Trainer hat das natürlich auch nicht übersehen und nimmt ihn vom Feld - eine absolut richtige Entscheidung! Für ihn kommt nun Nicolaus Hahn ins Team - na hoffen wir, dass dieser von Beginn weg top da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten